Mittwoch, 21. August 2019

Wie ernst wird Artikel 3 des Grundgesetzes in Deutschland noch genommen?

Thema: Menschen mit Rückgrat

Update 21.08.2019, 18:23 Uhr
JOBVERLUST wegen politischer Meinung? -
Mein Interview bei SchrangTV


Mein exklusives Interview bei SchrangTV, welches auf Heiko Schrangs Kanal zuerst veröffentlicht wurde: https://youtu.be/nA6GxF6dqqE

Es geht um den Verlust meiner Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten im öffentlichen Dienst. Aufgrund meiner politischen Aktivität im Internet hat man mir mit dem Rauswurf gedroht.
Inzwischen habe ich mich auch rechtlich beraten lassen.
Danke an alle, die mir die Kraft geben standhaft zu bleiben!

TEILT dieses Video bitte überall. Jeder sollte über diese politische Unterdrückung des öffentlichen Diensts Bescheid wissen!

Kategorie Menschen & Blogs

Na ja, wenn es dort gesperrt ist, dann wird es eben hier gezeigt


Kommentare

Die folgenden Kommentare sind vom gesperrten Video

Claus G.
Hallo mein lieber Niki. Ich habe die Sendung gesehen und war begeistert von dir. Ich habe bei Schrang TV schon einen Kommentar hinterlassen das ich dich wenn du wirklich deinen Job deswegen verlieren solltest monatlich unterstützen werde. Ich hoffe meinem Beispiel folgen mehr Follower.

Anti Fridays for Future
Früher hat man Menschen mit anderer Gesinnung getötet, gefoltert etc. Heute wird versucht diese Menschen gesellschaftlich, beruflich und finanziell auszugrenzen.

Silvia Sandhöfer
Niki, nicht aufgeben, nicht einschüchtern lassen. Deine Stärke und Dein Rückgrat sollte vielen sehr feigen Mitgliedern ei Vorbild sein.
Lass Dich nicht unterkriegen!!!

American Stafford
19 Jahre ! Größter Respekt vor diesem jungen Mann!

Teutonenherz
Grundgedetz Art 3, Absatz 3:
"Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."
Scheint für deutsche Patrioten nicht zu gelten...Alle Tiere sind gleich. Aber manche sind gleicher als die anderen.
George Orwell, Animal Farm, 1945

Mi K
Jobverlust wegen einer politischen Meinung: Hans-Georg Maaßen.

Daniela Schaaf
Ist echt krass... Der Nick ist so Jung, hat noch das ganze Leben vor sich, statt an sich zu denken, hält er weiter zu seinem Volk und zu seinem Land. Respekt mein Guter, da sollten sich viele Junge und Alte eine dicke fette Scheibe abschneiden, ach was schreib ich da, nicht eine sondern mehrere Scheiben abschneiden...

Jülle
Ich selber habe vor sieben Wochen erst meinen Job verloren, nur weil ich Videos der freien Medien und auch von der Afd teile. Aber jetzt erst recht! Musste leider meinen Namen ändern aber ich teile weiter egal was kommt. Danke für das was Du tust!

Marco POLO
Meine Unterstützung hast Du, auch meinen Respekt für Deine Haltung. Als Jurist sage ich Dir, dass Dein Arbeitgeber sich eine Kündigung wegen Deiner politischen Haltung dreimal überlegen wird. Zieh das Ding durch. Es wird schwer für Dich werden, aber später wirst Du einmal stolz auf Deine Entscheidung sein. Gradlinigkeit zahlt sich auf Dauer aus.Ich spreche aus Erfahrung. Wünsche Dir viel Kraft.


2 Kommentare :

  1. Die Zensiererei ist mittlerweile wie eine Seuche.
    Unser ganzes System basiert nur noch auf Lügen. Wer sich traut die Wahrheit zu sagen wird zensiert, als "Nazi" oder "Rassist" diffamiert.
    Die Politiker müssen ja eine panische Angst vor den nächsten Wahlen haben, wenn man sieht, wie bei jeder Gelegenheit gegen alle gehetzt wird, deren Meinung nicht der verordneten Meinung entspricht.
    Die Ähnlichkeit zum Staatsrat der DDR ist schon verblüffend.
    Was ist aus diesem Land nur geworden?
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen
  2. Ein Leser des Blogs,
    zur Klarstellung- "Es ist schlimmer als in der Ex-DDR"!
    Zwar waren bestimmte Berufe an eine Parteizugehörigkeit gebunden, da bestand allerdings noch eine Blockpartei im Angebot. (Auch in diesen Blockpaeteien brauchte es kluge Köpfe. Nicht diese Nichts von heute ohne jede Ausbildung) Armee-Polizeilaufbahn war die SED eigentlich Pflicht.
    Die BRD hatte schon einmal einen "Radikalenerlass", der sich gegen kommunistische Parteien richtete und mit Berufsverbote belegt war.
    Selbst die Jugendorganisation FDJ war in der BRD verboten.
    Hier machte A.Merkel bekanntlich Karriere, um so erstaunlicher das eine 100%ige DDR-Treue hier ins Kanzleramt gekommen ist....
    Der heutige Gesinnungsterror zieht sich doch durch alle Netzwerke bis hin ins Private. Dabei geht es im Prinzip nur um die "freie Meinung" oder um den Willen zu positiven gesellschaftlichen Veränderungen.
    *
    “Das ständige Lügen wird wiederkommen. Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen. Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber...

    • das Beobachten,
    • der Argwohn,
    • die Angst,
    • das Isolieren
    • das Ausgrenzen,
    • das Brandmarken
    • das Mundtotmachen

    ...derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.”

    Bärbel Bohley (1945-2010), DDR-Bürgerrechtlerin

    Sie hatte Recht

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe