Samstag, 8. Juni 2019

Roland Tichy: Die Grüne Republik wird niemals kommen

Thema: Klimaschwindel

Bittere Realität:
Die Grüne Republik wird niemals kommen


Tichys Einblick
Am 02.06.2019 veröffentlicht

Warum nicht? Weil sie in ihren ruinösen Konsequenzen niemals durchsetzbar sein würde. Ein nüchterner Blick auf grüne Fakten und bittere Wahrheiten.

https://www.tichyseinblick.de

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Monika Maria
Ist das Land nur von Idioten besiedelt? Wir werden verarscht und ein Fünftel vor allem junge Leute glauben an den Wahnsinn!

Mo Mo
euer Wort in Gottes Ohren
ich als 25 jähriger kann nur meine Hände über den Kopf schlagen bei meinen altersgenossen

Michael Müller
Nur bei den bekloppten Deutschen klappt der Klimairrsinn. Hat ja auch mit Merkel geklappt.

Bianca von Mühlendorf
Gut! Danke! Richtig: weltweit interessiert das keinen Menschen.

Bodo Bagger
Eben: Die WELT schert sich einen Dreck um ein deutsches Grünenkasperletheater.Massenpsychose; treffender geht's gar nicht. DANKE FÜR DIESEN Beitrag.👍👍👍👍👍

Keine Kommentare :

Kommentar posten

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe