Donnerstag, 20. Juni 2019

AUFGEDECKT: Rechte Straftaten werden erfunden

Thema: Fake News


Neverforgetniki
Am 19.06.2019 veröffentlicht

Es ist ein Skandal: Antisemtische Straftaten, bei denen kein Täter ermittelt werden kann, werden automatisch rechts zugeordnet.
Wie kann sowas in einem Land wie Deutschland möglich sein?

Kategorie Menschen & Blogs

Kommentare

gesund und frei
Man möchte unbedingt das Bild vom aggressiven Nazi aufrecht erhalten, um die ganzen blutsaugenden Vereine durchzufüttern und zu legitimieren.

Böser Mensch
sogar bei Kleinigkeiten wird gelogen : wenn ein Linker ein Hakenkreuz an die Wand sprüht ist das eine rechte Straftat wegen des Hakenkreuzes......ja danke auch....

Peter Giedt
Die würden heute sogar behaupten die RAF wäre rechts

Ralf Bachmann
Nach diesen Informationen kann man die Bericht der Polizei nicht mehr ernst nehmen und das in einem Land das für seine Ordnung und Effizienz in der Welt mal bekannt war. Wir sehen hier ein System das Nazitum im Land simulieren, da es der Linke Kader braucht um seine Lügen und Propaganda gegen das Bürgertum zu schützen bzw. zu erhalten. Gott mit uns, WWG1WGA!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe