Freitag, 14. Juni 2019

Die Zerstörung des Öffentlich - Rechtlichen - Rundfunks

Thema: ARD - ZDF

Die ZERSTÖRUNG von ARD und ZDF


Neverforgetniki
Am 09.06.2019 veröffentlicht

ARD und ZDF manipulieren seit Jahren Millionen Menschen. Seit einigen Wochen ist die Berichterstattung aber besonders dreist und einseitig, spätestens seit der EU-Wahl sind die letzten Masken gefallen. Zeit für eine fundierte und endgültige Zerstörung!

Kategorie Menschen & Blogs

» Nur mal so gefragt «

Wie begeistert fiele wohl die Berichterstattung von ARD und ZDF aus, wenn plötzlich eine Schülerbewegung zur Abschaffung des gebührenfinanzierten Rundfunks auftaucht und den gleichen Rabbatz veranstaltet wie beim Klima?

Kommentare

der Onkel
Gute Arbeit junger Mann. Gefällt mir, weiter so!

Mathias Klose
Geil die Zerstörung von ARD und ZDF.Super.Bitte noch ein Video,die Zerstörung der Grünen.

Katrin Schrader
Du wirst lachen...wenn es nicht so traurig wäre, es gibt immer noch ganz viele Leute, die tatsächlich denken, dass der Osten eine rechtsradikale Hochburg ist. Das sind Leute, die nur Tagesschau sehen.

Catherine Weaver
Die Anja Reschke hat ihren „Erziehungsauftrag“ im Schweizer Fernsehen sogar ganz offen zugegeben. Die Arroganz dieser Leute!

Heidi Scholz
Die weiblichen Journalisten, und die Frauen von den männlichen Journalisten müsste man allesamt den Testosteron gesteuerten Goldstücken der Kröte Merkel überlassen. Wir hätten keine Lügenpresse mehr .

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe