Sonntag, 16. Juni 2019

Packing for Mars - ein Vortrag des Regisseurs mit Einblicken "behind the truth"

Thema: Frank Jacob - Filmemacher

Packing for Mars -
Ein Mann auf der Suche nach der Wahrheit


NuoViso.TV
Am 04.06.2017 veröffentlicht

Eigentlich wollte Frank Jacob ja Rockstar werden. Doch das Schicksal machte aus ihm einen Filmemacher. Sein Hang zu Verschwörungstheorien bot ihm dann auch den Stoff zu seinem Dokumentarfilm "Packing for Mars". Inspiriert wurde er durch ein TV-Interview mit der Urenkelin Dwight D. Eisenhowers, welche standhaft berichtete, sie sei rekrutiert worden für bereits laufende Mars-Missionen.

In "Packing for Mars" erzählt Frank Jacob eine unglaubliche Geschichte, an welcher er während der Dreharbeiten selbst oft zweifelte. In diesem Vortrag gibt er Einblicke in die faszinierende Welt "behind the truth".

Mehr Informationen zum Film gibt es auf der Webseite zum Film:
http://packingformarsmovie.com/de/ind...

Kategorie Wissenschaft & Technik

Kommentare

M.I.G
Fakt ist Wir werden angelogen in vielen Dingen.
Abwarten was noch kommt.

TheEnd GameFL
Gut, daß ich weiß, woher ich kam, warum ich hier bin und wohin ich gehen werde. Daher ein glückliches Wesen.
Und hier wird auch nur die Wahrheit von einer Ecke des Nonsens in die nächste verschoben.

A.W. Flores
Sollten auch nur 5-10% der Wahrheit entsprechen, so ist es eine wunderbare Bewußtseins-Erweiterung. Davon können besonders die Deutschen profitieren, die blind und hypnotisiert dem Mainstream vertrauen. Kaum ein Volk ist seiner Re-GIER-ung und den Medien so hörig, wie es die Deutschen sind. Auch dieses Video dient dazu, einmal auf ganz andere Gedanken zu kommen, völlig egal, ob es nun stimmt oder auch nicht !!! lol ;-)

Lissy S.
Hallo, ....ich finde es total interessant über solche Themen informiert zu werden! Vielen Dank NuoViso. TV Team und Frank Jacob !!
Ich finde es auch sehr lustig, wie sich hier einige ausko......und Euch sogar beschimpfen. Sollen sie sich doch herumdrehen und weiter schlafen !
Das mit unserer Welt so einiges nicht stimmt, müsste sich doch eigentlich herum gesprochen haben. Aber es gibt eben Menschen die zufrieden sind, solange das Konto gedeckt ist, Essen im Kühlschrank liegt....etc...!
Das klingt alles sehr utopisch. Aber wer sich ein wenig mit der Quantentheorie beschäftigt, merkt : nichts ist unmöglich !
( außer die " flache Erde Theorie " ;-) )....!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe