Freitag, 14. Juni 2019

Franz Josef Strauß warnte bereits 1986 vor SPD und Grünen

Thema: Franz Josef Strauß

Wer hätte 1986 gedacht dass das jemals eintreffen würde? Vor fast 33 Jahren hatte Franz Josef Strauss genau Das vorrausgesehen, was wir jetzt haben.

Franz Josef Strauß warnt vor SPD und Grüne


TutorialsGerman
Am 30.09.2015 veröffentlicht

Zusammenschnitt

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Franz Josef Strauß
Da hat er recht würde er heute die cdu/csu heute erleben würde er sich im grab umdrehen

Roland Mösl
Manchmal versteht man Politiker erst gut, wenn die Katastrophen eintreten, vor denen sie gewarnt haben.

Monsterknecht
Ein FJS würde Merkel, Chulz, Stegner, Roth und Konsorten noch vor dem Frühstück inhalieren... RIP!

Oliver Neumann
Sowas hört an heute nur noch von der AfD. Das wird allerdings nicht mehr von den maßlos links-grün beeinflussten, öffentlichen Medien gezeigt.

Dieter Brehms
Das Gift der grünen bunten Ideologie frisst sich auch im Strauß - Land durch. Seine mahnenden Worte von 1986, als er vorm "buntgeschmückten Narrenschiff Utopia" warnte, sind heute leider nahezu Realität geworden. Zwar ist die CSU, weiterhin dominierende politische Kraft, doch die Grünen gewinnen in Bayern immer mehr Wählerstimmen, bedingt vor allem durch doie grüne umerzogene naive Jugend in den Schulen und Universitäten.

Keine Kommentare :

Kommentar posten

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe