Montag, 20. Februar 2012

Neue Militärbasis in Köln/Bonn


Ist das eine Überraschung?
während in Deutschland alle gebannt auf Wulff und Gauck starren, bereitet unser Verteidigungsminister in Kanada eine faustdicke Überraschung vor:

Kanada baut Militärbasis in Köln/Bonn auf
Von dpa/kl/raz
OTTAWA/KÖLN/BONN. 
Kanada wird für die Auslandseinsätze seiner Soldaten sein logistisches Drehkreuz am Flughafen Köln/Bonn einrichten. Das kündigte der kanadische Verteidigungsminister Peter MacKay nach einem Gespräch mit Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) in Ottawa an. Der Flughafen ist von Minister-Ankündigung überrascht.

Kanada wird für die Auslandseinsätze seiner Soldaten sein logistisches Drehkreuz am Flughafen Köln/Bonn einrichten. Das kündigte der kanadische Verteidigungsminister Peter MacKay nach einem Gespräch mit Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) in Ottawa an.

Hier gibt´s die ganze Geschichte Generalanzeiger-Bonn

Es scheint also doch zu stimmen: Alle Kriege gehen von deutschem Boden aus

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe