Donnerstag, 2. Februar 2012

Man könnte meinen es sei der 1. April


Was hier im Lande manchmal abgeht ist mit Politikparadox reichlich milde ausgedrückt.
Bei Wulff trauen sie sich nicht aber bei Linken laufen sie zur Höchstform auf! Vorwurf: „Rädelsführerschaft“. Bei einer Demonstration gegen Neonazis.

Dann könnte man ja genauso gut der ganzen Regierung die Immunität entziehen!
 
"Sie hatten vor zwei Jahren an der Blockade eines Neonazi-Aufmarsches teilgenommen."
"Wenn eine Staatsanwaltschaft die Aufhebung beantrage, habe man keine andere Wahl, hieß es aus der Koalition. SPD und Grüne hatten für diese Argumentation kein Verständnis." 
Ja liebe Politikerdarsteller von der CDU in Hessen, macht euch nur weiter so beliebt und werte Leute von den Fast Drei Prozent: das rettet euch auch nicht! Und nach der nächsten Landtagswahl in Hessen trinke ich extra auf euch einen ganzen Bembel. Versprochen!
Schaut selber hier: hr-online

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe