Sonntag, 19. Februar 2012

Bei Günther Jauch läuft am 19.02.2012


… Deutschland sucht den Super-Präsidenten - wen zaubert Merkel aus dem Hut?

Die Kandidatenkür für Schloss Bellevue läuft auf Hochtouren. Innerhalb von 30 Tagen muss ein Nachfolger für Christian Wulff gefunden werden, der im besten Fall die Zustimmung aller Parteien und der Bürger findet. Über die Suche nach dem Super-Präsidenten diskutiert Günther Jauch am Sonntagabend mit spannenden Gästen.
Hier der Link zu Günther Jauch

… und einige fordern „Merkel for Bundespräsident?“

Nein liebe Merkel-Fans, das geht leider nicht.
Wie @Common Sense und @Kathrin #117 schon schrieben, sollte bei Merkel gegraben werden.
Werter Common Sense, werte Kathrin,
es wurde schon gegraben, leider nicht sehr tief. Was da aber bisher schon zum Vorschein kam – sie käme wohl nicht auf die Hälfte der Dienstzeit von Wulff.

- Ihre Fans, CDU-Anhänger und die Mitglieder des Regierungsanhängsels betonen bei jeder Gelegenheit „Die Linke“ als Nachfolge der SED, vergessen dabei aber zu erwähnen, dass die CDU- Vorsitzende eine gelernte FDJ-Sekretärin für „Agitation und Propaganda“ ist, die wohl aus gutem Grund ihre eigene und die Stasi-Akte ihres Vaters zu Hause aufbewahren darf. –

Hinzu käme noch ihre Aussitzzeit bis zur Aberkennung der Immunität. Und das kann sie: Aussitzen! Das hat sie ja von ihrem „Entdecker“, dem großen „Onkel Helmut“, dem Kanzler der Einheit, gelernt.

Dieser Beitrag wurde natürlich mal wieder nicht freigeschaltet
Eine "entschärfte" Form dann doch.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe