Freitag, 14. Oktober 2016

Könnte es unter Präsident Trump noch schlimmer werden?

Thema: Präsident Trump?

Weiss eigentlich noch jemand, wer den geamten Nahen Osten destabilisiert hat?
Kennt "der Westen" überhaupt noch den Verantwortlichen, der mit Lügen von "Massenvernichtungswaffen" das Elend in Gang gesetzt hat und für den Tod von Hunderttausenden Zivilisten verantwortlich ist?


Sein Name ist Geoge W. Bush! der schlechteste Präsident überhaupt.

Bereits der Erste Golfkrieg wurde mit der "Brutkastenlüge" von seinem Vater begonnen,
Ausser Lügnern kam aus dem Hause Bush also nicht viel und durch mediales "Nichterwähnen" soll die Erinnerung an die beiden Schwachpunkte der US-Geschichte verblassen.

Nachfolger Obama ist auch nicht zimperlich darin, sich über das internationale Völkerrecht hinweg zu setzen und seine "Feinde" aus dem Hinterhalt per Drohnen ermorden zu lassen.

Kann es also mit einem Präsidenten Trump noch schlimmer kommen? Können die Verbrechen an der Zivilbevölkerung noch gesteigert werden
Ich glaube nicht. Der Tiefpunkt ist erreicht. Das System muss neu gestartet werden.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen