Dienstag, 4. Oktober 2016

Dresden 3.10.2016 - Polizist wünschte Pegida "erfolgreichen Tag" + Video

Thema: Tag der Deutschen Einheit

Ungeschönte Videoaufnahmen

Veröffentlicht am 03.10.2016
Hier mal der wahrheitsgetreue Empfang von Frau Merkel und Herrn Gauck in Dresden am heutigen Vormittag.


Von einem LOGENPLATZ sozusagen. Von ein paar rechtsradikalen Pöblern kann keine Rede sein... Das kann man auch mal TEILEN was hier los war...
Kategorie Bildung
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Dresden
Polizist wünschte Pegida "erfolgreichen Tag"

Die Durchsage eines Polizisten während der Einheitsfeiern in Dresden hat ein Nachspiel. Offenbar hatte der Beamte Pegida-Demonstranten Erfolg gewünscht.

Die sächsische Polizei hat sich von der Durchsage eines Kollegen distanziert, der Teilnehmern der Pegida-Demonstration am Tag der deutschen Einheit in Dresden einen "erfolgreichen Tag" gewünscht hatte.
Hier weiterlesen Spiegel Online

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen