Sonntag, 10. Januar 2016

Fünfjärige Eduarda aus Brasilien als Schlagzeugstar - Genial

Thema: Musiktalent

Diese 5-Jährige bringt beim Rock-Hit „Jump“ ihr Schlagzeug zum Schwitzen. Genial!

Wie schön ist es doch, wenn die lieben Kinder schon in jungen Jahren musikbegeistert sind. Wenn zur Begeisterung auch noch Talent hinzukommt, dann können die Kleinen stundenlang auf ihrem Instrument spielen, ohne ein bisschen Müde zu werden.


Die kleine Schlagzeugerin Eduarda Henklein aus Brasilien ist eine passionierte Musikerin. Obwohl sie hinter ihrem Instrument fast nicht zu sehen ist, tut es ihrem phänomenalen Spiel keinen Abbruch.

Mit ihren fünf Jahren wagt sie sich auch an das schwere Stück „Jump“ von Van Halen heran und schlägt sich da meisterhaft. Von dieser Begeisterung und Konzentration kann sich jeder ein Scheibchen abschneiden. Genial!

Eduarda ist mit ihrem genialen Spiel schon zu einer kleinen Berühmtheit geworden. Wenn sie jetzt schon so gut ist, wie wird sie wohl in 10 Jahren sein?

Quelle: EpochTimes.de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen