Samstag, 23. Juli 2022

Studie zeigt schockierende Ergebnisse - Je mehr geimpft wird, desto höher die Ansteckung?

Studie zeigt schockierende Ergebnisse - Je mehr geimpft wird, desto höher die Ansteckung? 18.07.2022
In diesem Video spricht Philip Hopf über eine Studie die schockierende Ergebnisse zeigt! Je mehr geimpft wird, desto höher die Ansteckung!

Liebe Leser,
diesmal hat die Zensur von Youtube und Google schneller zugeschlagen als ich es erwartet habe. Das Video ist nicht privat! Es sollte verbreitet werden

Dies ist der Link zur Originalstudie (in Englisch)


HKCM

Von HKCM angepinnt
In diesem Video geht es um eine Studie, die schockierende Ergebnisse zeigt!
👉 https://bit.ly/3aLTMSZ

Schreiben Sie uns gerne ihre Meinung hier in die Kommentare!
🛒 Unsere Analysen finden Sie hier:
https://hkcmanagement.de/#products
Beste Grüße, ihr HKCM Team.

Kommentare

ichbinderschoenste
Habe von Anfang an meinem Immunsystem mehr zugetraut, als unseren Politikern.
Ingrid Hönig
Dafür bin ich das beste Beispiel: Ich bin über 70 Jahre alt, also Risikogruppe! Seit 2 Jahren bin ich C-ungeimpft und kerngesund, war nicht einen Tag krank im Gegensatz zu all den Geimpften und Geboosterten.
Diana Zoll
Sooo cool! Danke für dieses Video!! Als gelernter DDR-Bürger aus Sachsen ist man natürlicher Weise immer skeptisch, wenn von oben irgendwelche Ansagen kommen. Gut, dass wir gelernt haben, selbst zu denken und skeptisch zu bleiben. Ganz viele liebe Grüße!!
Thomas Baur
Was musste ich als Papa dafür kämpfen (Jugendamt, Schule usw... ) dass die Kleine nicht geimpft wird... das hat sogar die Familie bis heute zerrissen, Lehrerschaften gegen mich hetzen gelassen und um mich fast meinen Job gekostet... und je deutlicher wird was sie sagen, umso klarer sollte es all denen werden... aber kein Wort der Entschuldigung oder der stillschweigende Versuch es wieder zu glätten... nein, leider ist die Ablehnung, die eigene Büxe der Pandora zu öffnen so gross, dass der Blick in den Spiegel solchen Menschen nicht gelingt... und es sind leider viele... allen die durchgehalten haben wünsche ich weiterhin viel Kraft... wir werden sie brauchen
tobias hirmann
Danke,dass es noch normale Leute gibt die den Hausverstand verwenden. Bin auch ungeimpft und echt echt froh das ich seit Kleinauf alles hinterfrage. Die Gehirnwäsche der Medien funktioniert zum Glück nicht bei allen!
Bärbel Großmann
Das Immunsystem ist der Schlüssel, ich bin 65 Jahre und seit 30 Jahren nicht krank und natürlich Ungeimpft
Feron
Ich stand der Impfung, nach so kurzer Entwicklung, Test und Produktion von Anfang an skeptisch gegenüber. Ich bin ungeimpft und habe das richtige getan. Ich war nicht einmal krank in den letzten 2,5 Jahren, was ich von den geimpften im Bekanntenkreis nicht sagen kann.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe