Donnerstag, 30. Juli 2020

Wir stehen nur einen Schritt vor dem Abgrund!

Der Lockdown der Republik wäre ohne die allzeit präsenten und erst beschwichtigenden, dann Panik verbreitenden, fremdfinanzierten “Berater der Bundesregierung” nie über die Bühne gegangen, weil zu dem Zeitpunkt das Maximun der Neuinfektionen bereits überschritten war. Aufgehoben wird er wohl erst dann, wenn Bill Gates es der Bundeskanzlerin erlaubt.

Ist das die Neue Demokratie?

Im Eilverfahren will Merkel einen Immunitätsausweis zur Pflicht machen, während parallel dazu die Testdauer, die bisher nötig war um Medikamente zuzulassen, drastisch verkürzt werden soll.

Kommt jetzt eine Impfpflicht durch die Hintertür?

Bestimmt zukünftig der Privat- und Geschäftsmann Bill Gates, als Hauptfinanzier der WHO, wer auf der Welt geimpft wird? Gibt es noch einen Unterschied zu Nord-Korea und China? Was passiert mit den Impfverweigerern? Verlieren die alle wesentlichen Grundrechte? Dürfen die überhaupt noch ihre Wohnung verlassen?

Es scheint, als nimmt die Merkel-Regierung Impfschäden durch nicht genügent getestete Impfstoffe billigend in Kauf. Das alles ist nur möglich, da Merkel jetzt schon große Teile des Grundgesetztes kassiert hat. Z.B. Artikel 8 GG. Mit welchem Recht eigentlich? Ist sie allmächtig, steht sie über allen Gesetzen?

Es ist doch jetzt schon so, dass Jemand der sich auf einer Demonstration gegen die Merkel-Maßnahmen erhebt, Probleme mit der Polizei bekommt, da er angeblich gegen das Infektionsschutzgesetz verstößt.
Wer auf einer Kundgebung das Grundgesetz zur Schau trägt wird verhaftet. Man wirft ihm vor, eine unerlaubte politische Botschaft zu verbreiten.

Das Grundgesetz, auf das alle Minister und auch die Bundeskanzlerin vereidigt sind, ist eine unerlaubte politische Botschaft!
das muß man erstmal sacken lassen. Was wollen diese Wichtigtuer sich eigentlich noch alles einfallen lassen um das Volk zu schikanieren?

Seit dem Ende der DDR wurden schrittweise sämtliche Mainstream-Medien zu Hofberichterstattern gewandelt. Es begann eine zentrale Erstellung und bundesweite Verteilung der meisten Berichte, die dann überall nahezu wortgleich erscheinen. Gleichzeitig wurde jedes Jahr der Rundfunk-Staatsvertrag ein wenig verändert, und zwar um die Bestimmungen wegen politischer Einflussnahme auf das Programm. Das war der Umbau der zwangsfinanzierten "Öffentlich-Rechtlichen-Rundfunkanstalten" zum regierungs-unkritischen Staatsfernsehen der Bundesrepublik Deutschland. Alles war dazu ausgerichtet, die Leser und Zuschauer zu manipulieren. Das tollste daran ist, die meisten haben es nicht mal gemerkt, glauben fast alles und bezahlen noch für ihre eigene Verarschung.

Wer jetzt nicht aufsteht, wacht in der Diktatur auf. Ein globaler Völkermord steht uns mit ungenügend getestetem Impfstoff bevor!

Es ist ist dem Staat noch nie um Gesundheit gegangen. Es geht einzig und allein darum, wie für die Pharmaindustrie und deren "Berater" der größte Profit erzielt werden kann. Die Anleger sind bereit mit eigenen, aber auch mit Steuer-Milliarden, in Vorleistung zu gehen, um dann Billionen abzukassieren - alle Jahre wieder. Die Risiken bei Fehlschlägen wegen ungeprüften oder nicht ausreichend getesteten Impfstoffen liegen selbstverständlich nicht bei den Anlegern oder den Herstellern, die liegen beim Geschädigten und auch wieder beim Steuerzahler.

Das Ganze läuft schon lange Zeit. Die ersten Versuche weltweite Panik zu verbreiten durch "SARS" in 2002 und "Schweinegrippe" in 2009 waren ungenügend vorbereitet und wurden deshalb Fehlschläge. Die Akteure sind die Gleichen wie damals, aber diesmal hat es besser geklappt, allerdings mit unabschätzbaren Kolateralschäden.



Nie war der Text treffender als jetzt


SalmPhilosophie

Man könnte fast glauben er hat schon vom Wirecard-Skandal und die Verstrickung bis in die deutsche Regierung gewusst oder warum sang er von der Banenrepublik, wo selbst der Präsident keine Skrupel kennt ...

Liederkundiger:
Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.

2 Kommentare :

  1. Was unter dem Vorwand des Gesundheitaschutzes in Deutschland abläuft, würde unsere Medien zu Dauer-Schnappatmung veranlassen, wenn es z.B. in Russland geschehen würde.

    Der Tagesspiegel schreibt am 1.4.2020
    "Die Regierung ermächtigt sich in der Corona-Krise selbst – zulässig ist das nicht".

    Es darf aber nicht sein, dass die Abgeordneten das Handeln so stark aus der Hand geben. Das Parlament ist doch der eigentliche Gesetzgeber. Der wird hier entweder nicht gefragt oder mit nebensächlichen „Folgenbeseitigungen“ beschäftigt. Die wichtigen Entscheidungen treffen die Landesregierungen zuweilen buchstäblich über Nacht.

    und impf-info.de:

    In bisher unbekanntem Tempo, seltener parlamentarischer Einmütigkeit und bezüglich der Détails weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit haben Bundestag und Bundesrat in der letzten Märzwoche Gesetzesänderungen am Infektionsschutzgesetz verabschiedet, die zutiefst in zentrale Grundrechte unserer Demokratie eingreifen und eine nie gekannte Machtfülle in der Hand einer Person bündeln: des jeweiligen Bundesgesundheitsministers (bzw. der jeweiligen Bundesgesundheitsministerin).
    https://www.impf-info.de/82-coronoia/321-spahns_ermaechtigungsgesetz.html

    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die neue faschistische Normalität und sie hat in der NS-Zeit ganz genauso funktioniert. Das RKI hatte dabei eine herausragende Rolle, die Medien ebenso, Forschungseinrichtungen, die Justiz, die Polizei, alles schon mal dagewesen.

    "Der Faschismus, wie er sich bereits zum Ende des Ersten Weltkriegs abzeichnete[3] und nach 1933 charakteristisch für das NS-Regime war[4], stützte sich auf gesellschaftliche Strukturen und Institutionen, die schon zuvor Bestand hatten; nämlich u. a. auf die Universitäten und Forschungseinrichtungen, das Unternehmertum sowie elitäre Standesorganisationen im Gesundheits-, Justiz- und Militärwesen."

    "Politische, weltanschauliche, künstlerische, literarische und wissenschaftliche Meinungsvielfalt wurde ausgelöscht."

    "Es herrschte „Die Pflicht zur Gesundheit“[11]. Hygiene („Reinlichkeit“), Desinfektion und das Abstandsgebot mussten beachtet werden."

    "Die gesamte Bevölkerung in den Städten und auf dem Land erwies sich in hohem Maße als folgebereit. Die Deutschen wurden „willige Vollstrecker“ (Goldhagen[13]). Abweichungen wurden durch polizeiliche Überwachung sowie ein Spitzel- und Denunzianten-System weitestgehend unmöglich gemacht."

    Dem faschistisschen Terrorregime "dienten auf der anderen Seite rational geschulte Experten und Fachleute, nicht zuletzt solche der Statistik, der Eugenik, des Ingenieurwesens sowie der Natur- und Materialwissenschaften."

    "Die Geschichte des RKI ist nicht neu. Sie begann im Kaiserreich des 19. Jahrhunderts. 1891 erfolgte die Gründung in Berlin unter dem Namen „Königlich Preußisches Institut für Infektionskrankheiten“[22]. Nach dem Ersten Weltkrieg wurde das Institut umbenannt in „Preußisches Institut für Infektionskrankheiten Robert Koch“.

    1933 wurden zwei Drittel aller Wissenschaftler des Instituts aus rassistischen Gründen entlassen.[23] 1935 wurde das Institut dem Reichsgesundheitsamt angegliedert. Zu Letzterem gehörte die „Rassenhygienische und bevölkerungsbiologische Forschungsstelle“[24] unter Leitung des „Zigeunerexperten“ Robert Ritter[25]. 1942 erhielt die Experimentelle Abteilung des Instituts den Status einer selbständigen Reichsanstalt.

    Während der Zeit der NS-Diktatur führten Mitarbeiter des RKI in Psychiatrischen Anstalten und Heilstätten sowie in den Konzentrationslagern Sachsenhausen und Buchenwald Menschenversuche durch. In Buchenwald wurden Fleckfieberimpfstoffe getestet. Im KZ Dachau hat man Insassen mit Malaria infiziert, um Impfstoffe zu erproben. Erforscht wurden vor allem Infektionskrankheiten, die die militärische Schlagkraft zu mindern drohten."

    Alles schon mal dagewesen und nach dem Krieg wurden die schrecklichen Seuchen- Hygiene-, Volkskörpergesundheitswächter in den Staatsdient übernommen. Der fruchtbare Schoß des Faschismus hat den Faschismus neu geboren und es sind dieselben Kreise, die ihn schon einmal geboren haben. Heute müssen ALLE gehorsam Maulkorb tragen und die Statistiken werden in der Tradition der NS-Zeit gefälscht.

    Stoppt den Faschismus. BEVOR er sich für immer verfestigt hat! Das ist unsere einzige Chance.
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=63429
    Marie


    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe