Mittwoch, 29. Juli 2020

Gefahr des Corona COVID-19 SARS CoV-2 Impfstoff erklärt

Erstmals verändert eine Impfung das GENOM.
Ich empfehle Jedem das Video bis zum Ende zu schauen. Es lohnt sich.


Das Video wurde auf Youtube schon oft gelöscht, warum wohl?

Artikel 5 Grundgesetz:
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

😂 😂 😂 Google und Youtube sind private US-Unternehmen für die das deutsche Grundgesetz in Deutschland anscheinend nicht gilt 😂 😂 😂
eingefügt am 23.01.2023
bewusst-gesund-intuitiv begein

Kommentare

H S
Im Mittelalter gab schon einmal Hunde, die zuverlässig Hexen erschnüffeln und aufspüren konnten. Die dann völlig zu Recht auf der Folterbank und dem Scheiterhaufen endeten. Es waren die Domini Canes, die Hundes des Herrn. Man kennt sie als Dominikaner. Ich finde langsam keinen wirklichen Unterschied mehr zwischen Viruswahn und Hexenwahn. Beide kann man nicht wirklich sehen, nicht dingfest machen, ihre Existenz nicht beweisen. Doch es ist ganz sicher, dass es sie gibt. Sie lauern überall und trachten dir nach dem Leben. Wenn früher der alte Großvater starb, war die Hexe schuld. Heute ist es das Virus. Wie lange kann man als geistig gesunder Mensch in dieser Gesellschaft überhaupt noch mitleben? - Eine Gesellschaft, die sich zunehmend von mittelalterlichen Wahnvorstellungen leiten lässt. Die inquisitorischen Massnahmen gegen alle Coronaketzer, die vom wahren Coronaglauben abweichen, werden immer schärfer und erbarmungsloser. Leben wir wirklich im 21. Jahrhundert? - Zwar brennen heute keine Scheiterhaufen mehr, weil es nicht mehr opportun erscheint. Der großinquisitorische Geist jedoch ist derselbe und er ist stärker als je zuvor. Die Coronaketzer verbrennt man durch Verächtlichmachung, Verhöhnung, Diffamierung, Diskreditierung, Mobbing, Denunziation, Strafandrohung, Berufsverbot usw. All das zusammen ist das Brennmaterial für die Scheiterhaufen des 21. Jahrhunderts. Als intelligenter, humanistisch-naturwissenschaftlich gebildeter Mensch fühle ich mich zutiefst beleidigt und bedroht durch diese unfassbare Regression des Geistes in die voraufklärerische und vorwissenschaftliche Paranoia. Und ich fürchte, dass man dem geistig und emotional verstümmelten Massenmenschen des Digitalozäns selbst den größten Unsinn glauben machen kann und dass er zu allem fähig ist, wenn es gegen die geht, die den Irrsinn durchschauen und ihn nicht mitmachen.
Herbert Schneider
Allein schon die Tatsache, dass die kritischen Wissenschaftler wie z.B. Prof. Hockerts keine Öffentlichkeit durch die Mainstream-Medien bekommen, disqualifiziert unsere "Demokratie".
Martin Hoffmann
Eine inhaltliche Frage:
Es wird davon geredet, dass das GENOM verändert wird. Das menschliche Genom besteht aus DNA, von der dann "abgelesen" wird, und RNA entsteht. Diese RNA wird dann entweder weiter zu Proteinen "verarbeitet" oder wirkt selbst regulativ. Vererbt wird die DNA, nicht RNA.
Die neue Impfmethode soll nun eine bestimmte "virale" RNA in unsere Zellen einführen. Wie wird dadurch unser Genom (DNA) verändert?
Vielleicht habe ich es verpasst, aber diese Information konnte ich im Video nicht finden. Der Unterschied zwischen RNA und DNA ist im "Genmanipulations"-Kontext immens, da RNA nach kurzer Zeit "abstirbt", Änderungen der DNA jedoch für lange Zeiträume erhalten bleiben. Prof. Hockertz sagt selber, dass momentan nur von RNA Impfstoffen die Rede ist, wie passt das mit dem Titel dieses Videos zusammen?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe