Samstag, 25. Juli 2020

"COVID-Patienten hätten nicht sterben müssen" Enthüllungen einer Krankenschwester aus New York

Liebe Leser,
auf folgenden Beitrag wurde ich aufmerksam gemacht:

Die Enthüllungen der Krankenschwester Erin Marie Olszewski, u. a.

"11.000 Dollar gab es für jeden positiv getesteten oder Covid 19 Erkrankten. Wenn man sie an ein Beatmungsgerät angeschlossen hat, erhielt das Krankenhaus zusätzliche 39.000 Dollar"

Mit der künstlichen Beatmung treibt man die Menschen in den Tod, Coronatote werden u. a. benötigt, um die Zwangsimpfung nach dem Geschmack vom "Leader" Bill Gates salonfähig zu machen und die Taschen von Multimilliardären und ihren Konzernen zu füllen. Möglichst viele "Coronafälle" bringen richtig Kohle in die "richtigen" Taschen.
Es wird immer klarer: Sie bringen die Menschen um.


RT Deutsch

Die Krankenschwester Erin Marie Olszewski half knapp einen Monat lang in einem der am stärksten von der Corona-Pandemie betroffenen Krankenhäuser in New York aus, bevor sie sich entschloss, über die von ihr beobachteten Missstände öffentlich zu berichten.

Sie erzählte, dass viele der Patienten nicht an COVID-19, sondern aufgrund einer falschen medizinischen Behandlung verstarben. Was sie im Elmhurst Hospital in Queens erlebte, schildert sie im Interview mit RT Deutsch-Redakteurin Maria Janssen.

Kommentare

1stnickel
Ich wünsche und hoffe, diese mutige Krankenschwester wird ausreichend geschützt!
mira mira
dass das alles so gewollt ist uns allen klar
I. H.
Schluss mit den Corona Regeln, schluss mit der Maskierung! Wir werden verarscht und belogen?
Andreas Manogg
Das ist in allen Ländern passiert. Italien und Frankreich und Spanien.
Dee66 daniel
Mutige Lady ... Schade ..dass so wenig Menschen Zivilcourage haben ...
Jörgis Andres
Tja, das ist alles ein Fehlalarm. Und damit wird die größte Wirtschaftskrise dieser Welt gut kaschiert!
Geisteskrank
Interessant ... das mit dem Geld dürfte hier wohl ähnlich ablaufen.
Tobias Hilger
Die Gewinnerwartung an einem Covid 19 Impfstoff ist so groß, dass für eine Impfakzeptanz die Sterberate vermutlich hochgetrieben werden muss. Dazu scheint jedes Mittel recht zu sein...
Hanzo Harakiri
Die Patienten sterben an starken Antibiotika was intravenous gegeben wird
thodia684
Man kann nur hoffen, daß auch der President davon Wind kriegt. Das ist ein riesiger, korrupter Sumpf.
Christina Fleschner
In Italien gab es doch auch schon das Ergebnis das die künstliche Beatmung die falsche Behandlung ist/war.Ein Verbrechen an den Menschen wird hier inszeniert

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe