Sonntag, 26. Juli 2020

Bodo Schiffmann in Heilbronn: "Diese Regierung muss weg"



GD-TV Schwäbisch Gmünd

Kommentare

Bob Anderson
Diese "Regierung" hat jegliche Legitimität verloren. Die von ihr erlassenen Notverordnungen sind größtenteils rechtswidrig, wenn nicht nichtig.
Dirk Müller
Wie immer sehr gute Rede... Vielen Dank.. Sie haben Recht... Der Quatsch muss aufhören und die Regierung muss zur Verantwortung gezogen werden.
Angel Friend
Herr Schiffmann, ich bin Lehrerin und schäme mich für die Obrigkeitshörigkeit von 95% meiner Kollegen! Ich bewundere Sie zutiefst für Ihren Mut. Ich darf in der Schule nicht sagen, was ich denke. Sonst würde ich eine Kündigung bekommen. Ich bin angestellt, nicht verbeamtet.
Gitta Gera
Menschen mit Mundschutz und vorauseilender Gehorsam machen uns sprachlos und zornig ! Wir kommen nach BERLIN !!! Dr.Schiffmann ist KLASSE !!!
Anneli Wiedensohler
Bin über 80 Jahre alt, habe nie eine Maske getragen und mich immer irgendwie durchgewurstelt. Aber heute mußte ich mal dringend zum Friseur. Hier gibt es einen Friseur, kleiner Salon 2 Iraker. Ich ging hinein ohne Maske und habe gefragt ob sie mir ohne Maske die Haare schneiden . Antwort :" Ja selbstverständlich, kommen sie herein." Als der junge Mann sich mir dann mit Maske und Schere nahte habe ich ihn gebeten die Maske abzulegen, was er dann auch erleichtert sofort tat. Wir haben hier heute über 30 Grad Hitze.

1 Kommentar :

  1. Stellt euch mal das Gesicht des Claus Kleber vom ZDF vor, wenn er in der heute-Sendung das Video von Bodo Schiffmann ankündigen müsste.
    Ich glaube er würde in die Kamera beißen, oder ins Mikrofon oder beides.
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe