Thema:
Zwangsgebühren
Das wurde Zeit: Die GEZ Geldverschwendung endlich offen gelegt!
veröffentlicht von Thempoli Thempoli
am 06.12.2017 veröffentlicht
Endlich wird im Landtag offengelegt welch eine Geldverschwendung die GEZ Mafia betreibt
https://youtu.be/Qkb8bwh6J50
Gegen den #Globalismus im Kampf gegen jede Form von Gewalt oder Unterdrückung der Meinungsfreiheit und Autokratie. Demokratie funktioniert nur mit Subsidiarität.
Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz
Kommentare
Selmans World
GEZ maffia endlich beenden
Christian Waack
Er hat die Pensionsanspruche vergessen zu erwähnen. Das allein hätte den Bertrug am Volk genügend erklärt.
Thorsten Limmer
Die AfD hat sich alle am Futtertrog der GEZ zum Feind gemacht. Da darf sie auch keine faire Behandlung mehr erwarten. Das wäre gerade zu absurd. Die Frage ist natürlich, ob genau dahinter System steckt. Ganz blöde wäre es ja nicht. Mir persönlich ist das Motiv egal, ich bin dafür, dass die GEZ abgeschafft wird und der größte Teil von dem laden dicht.
Marco Schröder
Herr Siegmund hat in allem Recht was er sagt, der Rundfunk Staatsvertrag ( den niemand Unterschrieben hat ) beinhaltet das die Sender neutral und unparteiisch berichten müssen, aber genau das gegenteil ist hier der Fall. Es wird z.b. auf NDR INFO und DEUTSCHLANDRADIO jede Stunde aufs neue gebetsmühlenartig gegen Donald Trump, gegen Putin, gegen die AFD und viele andere gehetzt. --- Ich habe noch nie Freiwillig gezahlt und werde es auch niemals tun, ich sage nur eins...Widerstand gegen diese Verbrecher!.
Werner Vennemann
Alle die hier aufgezählten gewissenlosen Großverdiener bei den öffentlich rechtlichen Rundfunk und Fernsehsendern.lassen sich aus dem Zwangsgebührentopf vergüten. Man kann nur hoffen, dass die AfD es schafft, diese verkommenen Sauställe zu entmisten.
David Weber
Bin zwar kein afd Wähler, aber mit dem was er sagt hat er vollkommen Recht! Ich hab bereits in der Vergangenheit Klage gegen die zwangsabgabe erhoben, leider wurde diese abgewiesen...
Derzeit ist das EuGH dabei die GEZ zu prüfen da sie unter anderem auch gegen das europarecht verstößt.
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe