Sonntag, 28. Januar 2018

Zum Sonntag mal wieder was Lustiges, diesmal - Lehrer

Thema: Kabarett

Han´s Klaffl live - 40 Jahre Ferien
Ein Lehrer packt ein!


von Yezariael82 am 23.10.2011 veröffentlicht
Han´s Klaffl live - 40 Jahre Ferien - Ein Lehrer packt ein!

Han´s Klaffl (Ja, er will so geschrieben werden!) nimmt den Lehrberuf, seine Kollegen und die Schüler aufs Korn... SUPER!! :)

Kategorie Tiere
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Christoph Frei
Es leben die Lehrer, die an ihrem Beruf auch Freude haben, so dass genügend Musse bleibt, sich über den eigenen Berufsstand satirisch auszuleben. Unbedingt weiterempfehlen!

Wolfgang Liebl
Wieso hab ichdas Gefühl, da sitzen lauter Lehrer im Publikum ;-) Der Typ ist sehr gut 😎

Peter Schmidt
Ich denk´ 99.9% im Publikum sind Lehrer....

Sascha San
ich glaube, ich hab noch nie bei einem menschen so gelacht. dieser trockene humor. ich wette, ich hab morgen muskelkater im gesicht und im bauch.

Andrea Michaela Wilhelm
Also ich war auf der Waldorfschule und wir hatten einen wirklich coolen Musik-Lehrer.... Der hat alles drauf gehabt. Metal, Rock, Pop, Klassig, Gospel, Jazz und vieles mehr... wir haben sehr viel bei ihm gelernt und hat wirklich viel Spaß gemacht. :) Ansonsten stimmt das mit den Schaumstoff-Pädagogen. :D

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe