Samstag, 27. Januar 2018

"SIE wollen uns FRAUEN UNSERE HART ERKÄMPFTEN RECHTE nehmen"

Thema: Burka

"SIE wollen uns FRAUEN UNSERE HART ERKÄMPFTEN RECHTE nehmen - ICH werde mich WEHREN"


veröffentlicht von MindMap 4 Wahrheit & Frieden am 16.01.2018

Dr Christina Baum: „Die Islamisierung schreitet in Deutschland unaufhaltsam voran! Sie, meine Herren, wollen vielleicht Ihre Töchter in der Burka sehen und mehrere Frauen haben, und Sie, meine Damen insbesondere der Grünen wollen vielleicht eine Burka tragen und auf Ihre Frauenrechte verzichten, aber ICH NICHT! Ich liebe das Dindl und andere schönen Kleider, und möchte meinen Kopf frei und offen zeigen können!
Ich habe eine Burka ausprobiert!
Ich werde für meine hart erworbenen Frauenrechte kämpfen, ob ihr Männer in der CDU, SPD und bei den Grünen es nun so wollt oder nicht! ICH werde kein Kopftuch und keine Burka tragen, und die meisten deutschen Frauen wollen das auch nicht! Oder wollen Sie komplett verhüllt herumlaufen? Glauben Sie, dass eine normale Frau, dass wir Frauen so etwas toll finden!"
Auch eine Muslima?

Die Realität sieht anders aus - in ALLEN ISLAMISCHEN LÄNDERN!"

Paypal & Kontakt: MSOMusic@gmx.de
Weitere Angaben im Text der Kanalbeschreibung
https://www.youtube.com/channel/UCvW7...

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

sahra Wagen
Frau Baum, Sie sprechen mir aus der Seele. Fühle mich angegriffen, wenn ich hier überall die Frauen in ihren Siegertrophäen rumlaufen sehe, ja schon fast besiegt und beschämt, dass wir das zugelassen haben, bis wir hier als Ethnie verschwunden sind und alle so rumlaufen.

T W
Danke👍 Das laute Rumgelabere zeigt einmal mehr welches Geistes Kind die Altparteien sind

scot kirk
warum hören die Altparteien nicht zu? Stattdessen stören und stänkern , ekelhafte Diätenbezieher die fetter kaum werden können.

Ralph Schreip
Schön, wie die "etablierten " Parteien pöbeln, was man früher nur radikalen Randparteien zugemutet hätte. WELT UND BÜRGERFREMD!

noname
Ich habe noch keine Rede von einem AFD-Politiker gehört, die blödsinnig gewesen wäre. Mein größten Respekt vor der Rednerin.
Die AFD ist ein Sammelbecken von hochintelligenten Menschen. ein Hoffnungsschimmer!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe