Donnerstag, 25. Januar 2018

Dirk Müller: So werden wir von den Eliten geplündert

Thema: Börse

Dirk Müller:
So werden wir von den Eliten geplündert –
exklusives Interview // Mission Money


von Mission Money am 17.01.2018 veröffentlicht

"Wir haben noch nie in einer Demokratie gelebt", sagt Dirk Müller im exklusiven Interview mit MISSION MONEY. Warum die Reichen und Mächtigen auf Kosten der Kleinsparer regieren, erklärt er uns in diesem Video. Außerdem verrät uns Mr. Dax, was die größte Blase der Wirtschaftsgeschichte ist und welche Aktien er am liebsten im Depot hat. Plus: Wir haben ihn zu seinem Fonds befragt

Dirk Müllers Cashkurs: https://www.cashkurs.com/

Kommentare

wallstreet Junkie
Ich finde Herr Müller sehr kompetent, aber ehrlich inerer wert von Bitcoin den gibt es :
vertrauen auf Revolution Anonymität (pseudo) aber auch das ausstechen der Banken und ein Gleichgewichtsverteilung der macht zwischen Bank und Bürger. Papier Geld hat keinen inereren wert es macht ja abhängig von den Banken und behält den Wert null.
Herr Müller es gibt über 1400 crypto Währungen keine 400.
Alleine das sagt mir das Herr Müller ich nicht mit der Thematik richtig auseinander gesetzt hat.
Darum finde ich es eigentlich eine Frechheit wenn er sich so negativ dieser Thematik äußert, das ist genauso wie der meisten deutschen sagen ich :Aktien viel zu spekulativ da verliert man alles ist ne blase!

Tobi S
Sehr gutes Interview, man kann ja über Dirk Müller sagen was er will aber er bringt einfach eine Ausstrahlung und ein Redefluss herüber, dass nichts anderes übrig bleibt als ihm zuzuhören.

Udo Udosen
Wie brutal ehrlich Leute wie Florian Homm oder Dirk Müller sind, was die heutigen sozio-ökonomischen Verhältnisse angeht. Wenn man schon zur Börsenprominenz gehört hat man wohl diese Kritik Freiheit :D

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe