Donnerstag, 9. August 2012

Prozess gegen Pussy Riot


„Das System hat Angst vor der Wahrheit"
So die Aussage der angeklagten russischen Punk-Band, die eine Kirche besudelten.
Mach das mal in Deutschland, speziell Bayern! Aus Protest gegen Sozialabbau, oder den Schulden-Kurs der Regierung, oder der schleichenden Entdemokratisierung, oder den Korruptionen im Gesundheitswesen und anderswo, oder den Zerfall unserer Gesellschaft, oder den entwürdigenden H4-Sätzen und Grundrenten, oder ... !
Ganz schnell wäre diese Band auch hier vorm Kadi. Zuviel Dreck käme da hoch!

Da hebt man doch lieber den Zeigefinger Richtung Moskau oder in die "angeordnete" Richtung.
Jede Ablenkung vom eigenen Versagen ist Denen willkommen.
Anheizer "BILD" und angeschlossene "Staatsmedien" bedienen diese primitive Propaganda.

"Die Bundesregierung erklärte, sie verfolge den umstrittenen Gerichtsprozess gegen die Punkband mit Sorge. "Die Deutsche Botschaft beobachtet den Prozess nicht nur aus der Ferne, sondern war auch bei der Verhandlung anwesend und steht mit Anwälten der Gruppe in Kontakt", sagte ein Sprecher von Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) in Berlin. Zudem habe der Menschenrechtsbeauftragte Markus Löning "bereits die Unverhältnismäßigkeit dieses Prozesses verurteilt".

Auch der stellvertretende Regierungssprecher Georg Streiter bestätigte, der Vorgang werde intensiv beobachtet. Generell sei die Bundesregierung besorgt darüber, "dass die Entfaltungsmöglichkeiten der russischen Zivilgesellschaft in jüngster Zeit eingeschränkt wurden". (phw/APD/dpa/AFP)"

Generell bin ICH besorgt über die Entfaltungsmöglichkeiten im "demokratischen Deutschland".

Wurden nicht gerade friedliche Occupy-Camps gewaltsam geräumt?
Bereitet Sachsen ( CDU/FDP) nicht gerade eine Überwachung von sozialen Nertwerken vor?
Gab es nicht gerade politische Verhaftungen in Deutschland, mit dem Haftgrund: "Antikapitalistisch"?
Haben wir nicht ein ungültiges Wahlrecht?

Verbünden wir uns nicht gerade mit Al Qaida, der Moslembruderschaft und extremen Islamisten, um ein weiteres Land in Schutt und Blut zu ertränken?
Diese Verbündeten der "Freien Syrischen Armee" sind unsere Gegner in Afghanistan.
Wegen Denen sind unsere Soldaten da unten, wegen Denen wurde Irak angegriffen.
Versorgen wir nicht gerade "lupenreine" Diktatoren mit Leo`s und anderen Waffen?
Hält sich Deutschland an die Grundrechte, für ein Leben ind Würde und dem Sozialstaatprinzip?
Usw. usf.

Generell bin ich besorgt über diese scheinheilige Doppelmoral unserer selbsternannten „Elite“!
Generell bin ich besorgt, in welche Richtung Deutschland geht!
Haben wir NICHTS gelernt?
Das Volk schon, nicht die Wirtschaftsmarionetten die sich Volksvertreter nennen.
Ein Beitrag von Klaus 09.08.2012

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe