Montag, 20. August 2012

Bildungs-Republik Deutschland?

Titel geändert 21.08.2012 um 10:30 Uhr
Der verarschte Bürger der BRD GmbH - Dirk Müller spricht die Wahrheit
ist folgendes Video bei Youtube überschrieben.




... und weil "Mister Dax" einer der Wenigen ist, die sich überhaupt noch trauen offen und ehrlich die Wahrheit auszusprechen, habe ich das Video hier hin gestellt.

Jeder von uns, der sich schon seit mehr als zwanzig Jahren das Politikergeschwafel von "wir wollen", "wir müssen" und "wir werden" angehört hat, muss letztendlich zu dem Schluss kommen: die wollen  nicht, die wollen einen großen Teil dumm halten.
Irgendwer muss sie ja wieder wählen und zum BILD-lesen wirds schon reichen.

Unsere "Bildungskanzlerin" hat Bildung vor einigen Jahren, wie vieles andere auch, auf ihre wichtigtuerische Art zur Chefsache erklärt. Was ist seitdem passiert? Nichts!

Stange: Selbst ernannte "Bildungskanzlerin" kläglich gescheitert
Zum Scheitern des „Bildungsgipfels“ von Bund und Ländern erklärt die Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft für Bildung in der SPD, Dr. Eva-Maria Stange:
Angela Merkel ist als selbst ernannte "Bildungskanzlerin" kläglich gescheitert. Die Folgen haben Kinder und Jugendliche zu tragen. Die Vermögen der Reichen klettern schon wieder auf das Vorkrisenniveau, aber die Länder haben keinen Euro mehr für die Bildung übrig.
Im Gegenteil: durch die massiven Steuerausfälle von Kommunen und Ländern werden bereits heute die Bildungsausgaben drastisch gekürzt statt endlich mehr in Kitas, Schulen und Hochschulen zu investieren. Genau das war aber im Vorwahlkampfgetöse 2008 angekündigt worden.
Wir steuern auf ein Bildungstal zu, das immer mehr jungen Menschen Bildungschancen verwehrt. Damit folgt der Finanzkatastrophe die Bildungskatastrophe.

Wundern wir uns noch über irgend etwas bei dieser Marionetten-Regierung?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe