Sonntag, 16. Oktober 2016

Bericht des Peace-Council der Vereinten Nationen von Damaskus, Syrien

Thema: Syrien

Peace for Syria
Absolut sehenswert.

Deutsche Übersetzung des Besuches des Peace-Council der Vereinten Nationen in Damaskus / Syrien ... Deckt das Lügengeflecht der USA bezüglich Syrien endgültig auf!


Teil 1 Teil 2

+++ US Peace Council Representatives +++

Hallo ihr Lieben bitte teilen - damit fällt das Lügengebilde der USA endgültig in sich zusammen. Zeigt das BITTE den Schlafschafen.
5 UNABHÄNGIGE Beobachter aus den Vereinigten Staaten berichten nach eigenem Besuch über die Wahrheit aus Syrien ...
Nun ist Schluss mit Lügen !
Unser - Medien-Schweige-Kartell berichtet natürlich NICHT darüber - also wäre lieb wenn ihr das teilt was das Zeug hält !
---
Wenn das an die Öffentlichkeit kommt - knallt es endlich mal aber keine Medien berichten davon !
Schon peinlich wenn die eigene Bevölkerung mehr weiss als die "Eliten"
---
Danke und viele liebe Grüße euer
Jo Kodi
Kodi's Blog

Kategorie Menschen & Blogs
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Linkadressen zu den erwähnten Journalistinnen
Eva Bartlett (Kanada)
Vanessa Beeley (Großbritannien)

Die Linkadressen der beiden Videos:
Teil 1
Teil 2

Kommentare

zu Teil-1

kallikratia79
Wenn HITLERy Clinton zur Präsidentin gewählt wird ist Schluss. Sie wird den Krieg in Syrien und in der Ukraine eskalieren lassen.
Dann kommt es auf Russland an.....Rückzug, oder dagegen halten.
Rückzug = Frieden für paar Jahre (Weltkrieg verschoben)
Dagegen halten = Eskalation bis zu einem dritten Weltkrieg.
So oder so, wird es zu einem Weltkrieg kommen.....die frage ist nur wann.

Cape19621
Wie wenig Sitze besetzt sind, da sieht man es hat NIEMAND Interesse an dieser Darstellung. Und grade mal 160 view.

    Stel Zyvor
    Traurig!!! Sie hätten ne andere Überschrift wählen sollen, um mehr Leute zu erreichen wie "Fußball WM 2018 fällt aus" oder sowas..

zu Teil-2

Stel Zyvor
Danke auch hierfür. Man sollte den Titel ändern in "WM 2018 fällt aus", damit man mehr Leute erreich! Traurig wie wenig Leute das interessiert!!! NATÜRLICH, auch Teil 1, überall geteilt wo ich nur kann. Habs auch an STERN.TV geschickt, wahrscheinlich fürn Arsch, aber ich habs versucht.

Manuela Mielenzvor
Ich schäme mich auch, das unsere Bundesregierung ebenfalls in Syrien den Krieg mit der Obama Regierung führt!

Walter Mandl
Wenn einst die Lügengebäude zerplatzen werden wie hohle Gefäße die hart aufschlagen, wird nichts mehr so sein und bleiben können, wie mindestens ein Jahrhundert zuvor. Selbst die Geschichte wird ihre Freiheit erlangen!

Danke Klaus für den Link

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen