Samstag, 12. März 2022

Die Anstalt - Manipulation durch Medien im Ukrainekonflikt - 23.09.2014

Die Anstalt - Manipulation durch Medien im Ukrainekonflikt - 23.09.2014
Die Anstalt zeigt schonungslos die abgedruckten Lügen der deutschen Presse auf
Wie schon 2014 die Berichterstattung kriegsmäßig verbogen wurde, hat Max Uthoff damals in seiner “Anstalt” anschaulich vorgeführt. Die “Zeit” hatte gegen diese Darstellung Klage erhoben und ist damit gescheitert. Offensichtlich hatte Uthoff ins Schwarze getroffen. Gönnen Sie sich diese neun Minuten:


R-Smith
24.09.2014

Wie in diesem Video vorgeführt wird, wird schon seit acht Jahren gegen Russland gehetzt, mit dem “kreativen Umgang” mit der Wahrheit. Ja, man kann lügen, ohne zu lügen.
Ich empfehle Ihnen den Artikel "Feindsender abhören ist wieder verboten"
Von Peter Haisenko hier: Anderweltonline.com

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe