Samstag, 19. März 2022

Georgia Guidestones - Countdown zum Great Reset?

Georgia Guidestones - Countdown zum Great Reset?

Norman Investigativ

Es sei gesund für die Erde, die Bevölkerung auf unter 500 Mio Menschen zu reduzieren, steht auf den Georgia Guidestones, was bedeutet, dass 90% der Menschheit das Existenzrecht abgesprchen wird. Im Jahre 2014 wurde der Prozess in diese Richtung offenbar eingeleitet. Werden sie Erfolg haben? Die Initiatoren werden nach wie vor gedeckt und bleiben im Hintergrund. Bis jetzt...

🔘 Spenden und Unterstützung PayPal: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=5C6JYZYHWW6YW

🔘 Quellenangaben
Quelle 01: by Zuntic: https://youtu.be/X7L7sRWuOBg
Quelle 02: by drone 1: https://youtu.be/Qf03It43Aa0
Quelle 03: https://www.wired.com/wp-content/uplo...
Quelle 04: by Tom Scott : https://youtu.be/YNPpB_BRZJ8
Quelle 05: Die Zehn Gebote ( 1956 ) Paramount Pictures
Quelle 06: Pexels, Juan Manuel: https://www.pexels.com/video/the-down...
Quelle 07: https://archive.org/details/b28764985...
Quelle 08: https://egaonline.com/node/9872
Quelle 09: http://iapsop.com/archive/materials/t...
Quelle 10: http://www.rosenkreuzer.de/fileadmin/...
Quelle 11: https://web.archive.org/web/201407072...
Quelle 12: https://web.archive.org/web/201504231...
Quelle 13: https://web.archive.org/web/201608160...
Quelle 14: https://web.archive.org/web/201706040...
Quelle 15: https://web.archive.org/web/201804241...
Quelle 16: by TRprepper: https://youtu.be/vT_DCTiUAHE

🔘 Musik
Alles free Music

🔘 Fotos und Videos
Quellangabe nach Notwendigkeit rechts unten im Clip

Fair Use: https://www.youtube.com/intl/de/yt/ab...

🔘 Story, Skript, Cut und Animationen
Norman Investigativ

🔘 Sollten wir was übersehen, bitte beim Kanalbetreiber melden.
Musik in diesem Video
Mehr erfahren
Mit YouTube Premium ohne Anzeigen anhören
Titel: Sun Awakening
Interpret: Futuremono
Album: Sun Awakening
Lizenziert an YouTube durch: YouTube Audio Library

Kommentare

Stephanus Rissler
Sie haben die bisher sachlichste Dokumentation zu diesem Thema zusammen gestellt. Sie haben meine Hochachtung verdient und zwar einerseits für diese punktgenaue Klarheit und Sachlichkeit und andererseits für den Mut, den es benötigt, dieses Thema zu beleuchten. 👍
Gedankentransformator
Wahrscheinlich die best recherchierste Doku über die Georgia Guidestones in deutscher Sprache. Habe mir erst vor ein paar Monaten gedacht ein Video darüber von dir wäre sehr interessant, und da ist es nun!
Vielen Dank Norman!
Andreas Großklaus
Norman, Du bist mit Abstand einer der BESTEN hier!!! Danke!!!!
EL PERRO ABUELO GUAPO
"Nichts geschieht rein zufällig !!! Und in Politik gibt es KEINE Zufälle !!! Alles gehört zum großen Plan !!!
Heidi Ziegner
jetzt wird mir einiges noch klarer, Gott sei Dank, dass ich schon so alt bin🙏🙏🙏ich bete für meine Kinder, Enkel und Freunde🙏🙏🙏
Timo Dietz
Es ist so selten einen so logisch denkenden Menschen zu sehen. Danke mein lieber.
Herkules 02
Solche Verbrechen wiederholen sich immer und immer wieder. Sehr gutes Video. Aber das ist absolut krank was hier vorgeht. Kalu Monte
Großartiges Video! So umfangreich wurde ich noch nie über die Guide-Stones informiert, DANKE!
Ichthys Achatius
Wieder Hammer Recherchearbeit.
Hoffentlich wird es nicht so düster....
Hab Dank, Norman, für deine Arbeit!

Rolando
… wacht endlich auf! Es ist alles kein Spiel!
BackboneNF
Passend dazu hat Dr Wodarg im Corona Untersuchungsausschuss über die Sterilisation durch die C Impfung gesprochen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe