Sonntag, 20. März 2022

Dr. Daniele Ganser im Gespräch: Wie kann man im Chaos Frieden finden?

Dr. Daniele Ganser im Gespräch: Wie kann man im Chaos Frieden finden? (Jens Lehrich 10.03.22)

Daniele Ganser

Am 10. März 2022 hat der Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser mit dem Journalisten Jens Lehrich von Rubikon über die illegale Invasion von Russland in die Ukraine vom 24. Februar 2022 gesprochen. Wie konnte es so weit kommen? Gab es 2014 tatsächlich einen Putsch in der Ukraine? Und wie konnte die Angst vor Corona so plötzlich durch die Angst vor Russland abgelöst werden? Was ist der Einfluss der Medien? Und vor allem: Wie kann man in diesen bewegten Zeiten mitten im Chaos ruhig, zentriert und friedlich bleiben?

Daniele Ganser hat eine neue kostenpflichtige Community! Er sagt: "Ich würde mich sehr freuen, Dich dort zu begrüssen! Mein Ziel ist, in diesen bewegten Zeiten den inneren und äusseren Frieden zu stärken!" Hier erfährst Du mehr zu diesem spannenden neuen Projekt:

https://community.danieleganser.online/

Abonniere hier den Daniele Ganser YouTube Kanal:
https://bit.ly/3i0QecQ

Daniele Ganser:

https://www.danieleganser.ch
https://t.me/s/DanieleGanser
https://twitter.com/danieleganser
https://www.facebook.com/DanieleGanser
https://www.instagram.com/daniele.gan...
https://t.me/s/DanieleGanser

Dr. Daniele Ganser ist Schweizer Historiker und Friedensforscher. Er ist Leiter des Swiss Institute for Peace an Energy Research (SIPER).

In seiner Arbeit untersucht Daniele Ganser die Themen Frieden, Energie, Krieg, Terror und Medien aus geostrategischer Perspektive. In der Überzeugung, dass auch Wissenschaftler helfen können, einen Teil der Lügen und der Brutalität zu überwinden, die unsere Welt noch immer prägen, engagiert sich Daniele Ganser gemeinsam mit tausenden Menschen für eine Welt in Frieden und für erneuerbare Energien. Seine Forschungsschwerpunkte sind: Internationale Zeitgeschichte seit 1945, Verdeckte Kriegsführung und Geheimdienste, US-Imperialismus und Geostrategie, Energiewende und Ressourcenkriege, Globalisierung und Menschenrechte.


Kommentare

Steevee5k
Sich nicht von den Nachrichten beeindrucken oder beeinflussen lassen, ist schon mal ein guter Anfang. Gerade wenn es um Kriegsberichterstattung geht, habe ich mein Vertrauen in eine neutrale Perspektive seitens der Presse schon vor geraumer Zeit verloren.
Ralle Freifahrt
Danke, dass es noch Menschen gibt, die einigermaßen klar und neutral denken können und die Fakten benennen.
Leonie Bachmann
Vielen Dank für deine Einschätzung, lieber Daniele. Endlich eine Stimme der Vernunft von einem echten Experten!
Alberto Paci
Sie haben mir aus dem Herz gesprochen, lieber Daniele! Gott sei dank gibt es Sie!
Miki Nikolic
Bravo Dr. Ganser!
Objektiv, sachlich und professionell.
Immer wenn ich die WAHRHEIT erfahren will höre ich mir Dr. Daniele Ganser an.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe