Donnerstag, 10. März 2022

ARD Monitor: Die NATO als Kriegstreiber in der Ukraine (22.8.14)

ARD Monitor: Die NATO als Kriegstreiber in der Ukraine (22.8.14)

Jürgen Birgit

Mehrere Beiträge des ARD Magazin Monitor wurden zu einem Video zusammengefasst. Damit lässt sich klar zeigen, um was es im Ukraine Krieg tatsächlich geht.

Ich habe den Eindruck, dass man in der Monitor-Redaktion (und anderen Medien-Redaktionen) sehr vorsichtig sein muss, wenn man mal gegen den verordneten Mainstream etwas berichtet?! So das eher untertrieben und verharmlost wird. Aber immerhin wagt es Monitor manchmal aus dem verordneten Mainstream auszubrechen, wir sagen Danke dafür!

Nicht alles stimmt in den Monitor-Beiträgen: Mir liegen Berichte vor, die von bisher ca. 20.000 Toten im Ukraine Krieg ausgehen. Manche Meldungen liegen noch viel höher!
Die Zahl der Flüchtlinge lag zuletzt bei ca. 1,45 Millionen, ca. 1.200.000 davon sind nach Russland geflüchtet. Ca. 250.000 innerhalb der Ukraine, die meisten in die angrenzenden Oblaste der Ostukraine.

Quellen:
https://www.youtube.com/watch?feature

https://www.youtube.com/watch?feature

https://www.youtube.com/watch?feature

Bilder und Videos etc. von Privat oder im YT-Video gekennzeichnet.

Musik von YT: Cataclysmic

WICHTIG: Unser erster YT Kanal "Jürgen Birgit" wurde, wie so viele vor ihm die sich kritisch mit dem Ukraine-Konflikt auseinander gesetzt haben, geblockt.
Auch im Internet findet, wie in den Mainstream Medien, eine Zensur statt! Mit Hilfe von vermeintlichem Jugendschutz, Video-, Bild- und Ton-Urheberschutz wird versucht Seiten, Kanäle und Videos zu sperren, die sich mit der Ukraine-Krise befassen.
Daher ist es notwendig, dieses Video herunter zu laden, auf die eigene Festplatte, um es gegebenenfalls wieder hoch laden zu können. Oder es gleich zu kopieren und anderweitig hoch zu laden.
Habe das Recht dazu, im Anhang des Videos, freigegeben.

Achtung, mittlerweile tummeln sich bezahlte NATO-Trolle auf unserem Kanal. Falls Sie sich also über seltsame und abstruse Kommentare wundern, wissen Sie jetzt warum. Es gilt: "Don't feed the troll!" Wenn man nicht auf sie eingeht, trollen sie sich von allein...

Kommentare

Ursula Staempfli
vor 2 Tagen
Das ist jetzt absolut aktuell. Ich habe dieses Video aufgrund eines Hinweises bei den Nachdenkseiten vom 5.März 2022 gefunden. Mit Dank fürs Hochladen. Seit diesen Monitor Berichten haben sich die ÖR Medien um 180 Grad gedreht.
Rade Stanojevic
vor 5 Tagen
Ein toller Bericht! Leider ist es nach 7 Jahren in vergessenheit geraten. Heute sollte mann denn Bericht wider holen.
Pupan Ozdrljic
vor 11 Tagen
Kaum denkbar so ein Bericht, aktuell - unabhängig vom Krieg in der Ukraine - in den ÖR zu bringen.
elster mi
Wahnsinn. Heute ist das alles vergessen.
Andre Jaeschke
vor 10 Tagen
Komisch.... Heute ist das alles nicht wahr.... Der Plan ist ja perfekt aufgegangen...
Jürgen Birgit
vor 7 Jahren
22.8.14: Heute Nachmittag ist der russische Hilfskonvoi einfach losgefahren. Seit einer Woche wurden die LKW mit fadenscheinigen Begründungen hingehalten, während die Menschen in Lugansk verdursten und verhungern. Das Rote Kreuz ist nicht mitgefahren, es gab immer noch keine Sicherheitsgarantien aus Kiew!
Wir hoffen, dass der Hilfskonvoi durchkommt, damit das Leid der Zivilbevölkerung wenigstens etwas gemildert werden kann und wünschen den Fahrern alles Gute!
Beste Grüße dafür von
Jürgen und Birgit

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe