Montag, 6. Dezember 2021

PENNY Weihnachtswunder 2021 - „Der Wunsch“

PENNY Weihnachtswunder 2021 - „Der Wunsch“

ErstmalzuPenny

Lesen Sie hier eine Beschreibung des Videos

So einen Weihnachtswunsch gab es noch nie.

Die letzten beiden Jahre haben uns alle an unsere Grenzen gebracht. Aber vor allem die Bedürfnisse von Jugendlichen sind lange zu kurz gekommen. Um ihre Liebsten zu schützen, haben sie viele prägende Erfahrungen verpasst. Wir wünschen ihnen deshalb ein Stück ihrer Jugend zurück …

5.000 unvergessliche Erlebnisse – das ist unser Weihnachtsgeschenk an euch. Denn es ist Zeit, euch zurückzugeben, was ihr verpasst habt. Macht es zu eurer Zeit.

Das Gewinnspiel findet ihr auf: https://www.penny.de/eurezeit

P.S. Auch Eltern können für ihre Kinder teilnehmen.

Kommentare

The Franklin
ufff. ging irgendwie unter die Haut.
Danke dafür 🙏🏻
H FoolCan
Als Vater von drei Fasterwachsenen lief es mir eiskalt den Rücken runter. Wieso versteht ein Discounter die Situation einer ganzen Generation so viel besser als die, die sie verbessern könnten? Respekt, Penny!
Die Sound-Melodie
Respekt für diese Werbung...sehr Emotional...und die Message hat wohl jeder verstanden.Ich ziehe meinen Hut für diese Idee von Werbung und möchte euch dafür gratulieren ;-)
Darushindras
Wenn Penny das Leben der Jugendlichen mehr versteht als die eigene Regierung.
Grandioser Clip, ich habe Gänsehaut, danke Penny. 🙏
Ela Luria
Ich sitze hier als Mutter von zwei Jugendlichen und weine. Hoffentlich hat dieser Albtraum bald ein Ende! Danke @penny!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe