Freitag, 24. Dezember 2021

Der Glaubenskrieg - Lisa Fitz 11.12.2021

Lisa Fitz über Glaubensspalter, Pleitevirus Covid19 und Jens Spahn. Der Glaubenskrieg - Lisa Fitz 11.12.2021 Das Video, welches hier eigentlich gezeigt werden sollte, war bei Youtube schneller gelöscht als ich geglaubt habe. Auch aus der ARD-Mediathek ist es gelöscht worden, obwohl in Deutschland, dem Grundgesetz nach, eine Zensur nicht stattfindet und der Auftritt von Lisa Fitz bereits im Öffentlich-Rechtlichen-Fernsehen gesendet worden war.


DieBananenrepublik
Lisa Fitz sagt was Sache ist.

Kommentare

Hrafnaguð
Lisa Fitz hat absolut Recht. Nur einen Punkt hat sie vergessen. Es geht nicht nur um Geld, sondern vor allem auch um Macht.
interloop loop
die Wahrheit tut weh, auch wenn sie als satiere witzig daher kommt.. mir ist seit 2 jahren zum heulen, wie weit wir wieder in der Religion und Hetze gegen wissende angekommen sind... die Geschichte hat es doch schon so oft gezeigt, wenn Glauben zur Religion wird, wohin das führt... inquisition, Massenmord uvm. aber das wird von Zensortube zensiert, damit der "Schlafende Mensch" es wieder einmal nicht bemerkt und später wieder Sagen kann: ich habe davon ja nichts gewußt.. hätte ich das gewußt....
Luz Esmeralda
Es ist die bittere Wahrheit und darüber wird gelacht
DeManntie
Mal schauen wie lange dieses Video verfügbar ist, bevor auch dieses zensiert/gelöscht wird.
Antwort des Blogbetreibers: 1 1/2 Tage

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe