Montag, 13. Dezember 2021

Kickl: „Belakowitsch-Sager verunglückt“

Kickl: „Belakowitsch-Sager verunglückt“ | krone.tv NACHGEFRAGT

krone tv

Zwischen FPÖ-Chef Herbert Kickl und „Nachgefragt“-Moderator Gerhard Koller ist es im krone.tv-Studio zu einem heftigen Schlagabtausch gekommen: Kickl räumte zwar ein, dass die Aussagen von FPÖ-Gesundheitssprecherin Dagmar Belakowitsch über „viele Geimpfte mit Impfschäden auf Intensivstationen“ verunglückt gewesen sei. Gleichzeitig vermisse er aber den Aufschrei der Medien, wenn es um die - wie er es nennt - „Lügen der Regierung“ gehe. FPÖ-Gesundheitssprecherin Belakowitsch hatte bei einer Corona-Demo am Wochenende behauptet, dass Spitäler in Österreich wegen Impfschäden überfüllt seien. Herbert Kickl nannte im Gespräch mit krone.tv-Moderator Gerhard Koller die nachweislich falsche Aussage „verunglückt“ und „aus der Emotion heraus“ entstanden. „Ich habe mit ihr gesprochen, sie meinte auch die Zahl der Impfdurchbrüche“, versuchte der FPÖ-Chef zu retten, was zu retten ist.

Kommentare

FreiSchnauze
Ich stehe weder für geimpft noch für ungeimpft!
Ich stehe für frei Entscheidung!
Ralf-Günter Pordzik
bis zur Impflicht die kommen soll, könnte man doch namhafte Wissenschaftler zu Wort kommen lassen die bisher abgeblockt wurden
Henri de Lagardère
Jeder Geimpfte wird nach Ablauf der Boosterfrist wieder zu den Ungeimpften zählen, unabhängig davon, ob er sich vier-, fünf- oder zehnmal die Nadel setzen ließ. Jeder!
Silvia Weitacher
Es ist traurig das andere Länder schon äußern das ihnen die Österreichischepolitik an sehr dunkle Zeiten erinnert nur einmal zum nachdenken! Gott schütze die Menschen!
Fritz Gasser
Für mich ist der Herr Kickl der beste und aufrichtigste Politiker in ganz Europa. Alle 8-tung vor diesem Herrn!
Pan Mayis
Rhetorische Frage: Warum nur, Herr Koller, wollen Sie an der Stelle die „Arbeit der Regierung“ nicht bewerten? 🤔
Roland St.
Mag jeder denken was er will ..im Unterschied zu manchen Ministern ist Herr Kickl wenigstens der deutschen Sprache mächtig.
Claudio Surland
Auch in dieser "Vorführung" eines sogenannten Rechtspopulisten, getarnt als "Interview", ist Letzterer - argumentativ - wieder der Triumphator. Kompliment, Herr Kickl!!
Edna Blue
Kickl hat absolut recht - Sadismus ist die richtige Benennung.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe