Dienstag, 7. Dezember 2021

Geimpfte wurden erneut betrogen. Schon bald Beugehaft für alle Ungeimpften?

Geimpfte wurden erneut betrogen. Schon bald Beugehaft für alle Ungeimpften? das wird in Deutschland genauso kommen wie hier in Österreich


FPÖ TV
Seit heute sind österreichweit zigtausende Impfzertifikate ungültig. Somit steht fest: Auch die Geimpften wurden wieder einmal von Türkis-Grün betrogen und belogen. Doch schon bald könnte es noch schlimmer kommen – und zwar für ALLE Österreicher! Die Regierung verschweigt den Österreichern nämlich, dass sie sich vergangene Woche die Möglichkeit der Verhängung einer Beugehaft für Menschen, welche die vorgeschriebenen Covid 19-Impfungen verweigern, verschafft hat.

➡️ Für alle, die diesen Wahnsinn nicht mehr mittragen wollen, gibt es schon am Samstag die Gelegenheit ihren Unmut bei der Mega-Demo in der Wiener Innstadt kundzutun.
Kommentare

Olaf Gustav
Streiken, Neuwahlen erzwingen und dann unbedingt Kickl wählen
Barbara Seidel
Wer es noch nicht begriffen hat, dem ist nicht zu helfen!
Thomas Amaran
Irrenhaus : Die Geimpften müssen vor den Ungeimpften geschützt werden, indem man die Ungeimpften zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geimpften nicht geschützt hat .
Babsi
Ich schaue mir gerade die Pathologie Konferenz Reutlingen an und denke mir, wie kann man uns nur dazu zwingen, uns so etwas in unseren Körper spritzen zu lassen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe