Freitag, 24. Dezember 2021

Hans von Möhlmann hat gerade ein Update zur Petition Gerechtigkeit für meine ermordete Tochter Frederike: Der Mord muss gesühnt werden können veröffentlicht. Lesen Sie das Update und kommentieren Sie:

Neuigkeit zur Petition

Gute Nachrichten vom Bundespräsidenten

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

vor den Weihnachtsfeiertagen möchte ich unbedingt noch diese erfreuliche Nachricht mit Ihnen teilen: Soeben habe ich erfahren, dass der Bundespräsident das Gesetz für das Sie und ich so lange gekämpft haben, unterschrieben hat! Ich freue mich sehr, endlich

1981 wurde meine Tochter vergewaltigt und ermordet. Der mutmaßliche Täter wurde freigesprochen....


Vollständiges Update lesen







 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe