Freitag, 31. Dezember 2021

B&Besuch: Sven Böttcher im Gespräch mit Tom Lausen - Die Intensiv-Mafia

B&Besuch: Böttcher im Gespräch mit Tom Lausen - Die Intensiv-Mafia

B&Besuch

Die Intensiv-Mafia: Wie man aus Dellen Wellen macht....

Sven Böttcher spricht mit Tom Lausen über das Buch : "Die Intensiv Mafia" von Tom Lausen und Walter van Rossum.

Inhalt :
Schmieren, tricksen, täuschen, abkassieren: ein epochaler Korruptionsskandal begleitet die Politik der Bundesregierung durch die Corona-Pandemie. Milliarden Euro wurden mittels frisierter und manipulierter Zahlen veruntreut und umverteilt. Die Profiteure finden sich überall im hochkorrupten deutschen Krankensystem: Ärzte, Klinikleitungen, Krankenhausbetreiber, Intensivmediziner, Geräteaufsteller, Medizinerverbände, Militär, Gesundheitsministerium und Robert Koch-Institut ― sie alle waren und sind beteiligt an diesem gigantischen Raubzug gegen Bürger, Gesundheitsvorsorge und Volksvermögen.

Links:

https://www.buchkomplizen.de/buecher/...
https://intensivstationen.net/
https://nachweis-express.de/
Jeden Sonntag um 12 Uhr verlängern Matthias Burchardt und Sven Böttcher virtuell euren Frühstückstisch, wundern sich mit euch, was nicht in BILD und FAZ steht und machen sich möglicherweise sogar nützlich. Andernfalls machen sie jedenfalls Spaß. Im Ernst.

Pay as you like. Ohne eure Unterstützung kann es B&B nicht geben:
IBAN: DE22 2075 0000 0091 1012 20 Name: B+B Sven Böttcher
BIC: NOLADE21HAM --- SPK Harburg-Buxtehude
21640 Neuenkirchen

PayPal:
https://www.paypal.com/paypalme/teamm...

Danke für eure Geschenke, neue Inhalte folgen, unterdessen bauen wir an bbtalk.de weiter und freuen uns über euren Besuch. Ohne euch gäbe es das alles nicht, 1000 mal Dank.

Weiterführende Webseiten :

sven-boettcher.de
https://www.sven-boettcher.de/
erzähler.net
https://www.xn--erzhler-7wa.net/
quintessenzen.net
http://www.quintessenzen.net/
lsms.info
https://lsms.dsgip.de/

Kommentare

Badina Sander
Bei mir liegt es daran, dass ich in der Pflege mal gearbeitet habe auch in Epedemien. Und als die ersten Bilder kamen fand ich das schon sehr komisch, weil es nicht der Wahrheit entsprechen konnte! Und dan begann die Panik und ich konnte es nicht verstehen, denn ich war schon öfters in so einer Situation und ich hatte mich nie angesteckt bei gleicher Gefährlichkeit.. Und dann hier wo ich lebe, angebliche Ärzte die Opfer von Corona zeigten, wo ich gleich Fehler gesehen habe., durch meine Ausbildung. Denn da habe ich gelernt wie man eine Person hinlegt, wenn diese Luftnot hat! und die haben die so liegen lassen und Panik gemacht. Also verarsche! Sorry... Wenn man nur ein wenig Ahnung hat und genau hin sieht, dann gibt es nur Widersprüche!!!!
Cornelia Schielein
Lieber Sven, lieber Tom, vielen Dank für Eure unermüdliche Aufklärungsarbeit, die Ihr dann auch noch so unterhaltsam zu verpacken in der Lage seid!
Ich weiß, es wird immer schwieriger, weil man die Begriffstutzigkeit und Uninformiertheit der Maße schon fast nicht mehr aushalten kann.
Um so größer mein Respekt für Euch beide.
Sehr dankbar, dass es solche Formate gibt
Mr. Nrw
Habe meiner Mutter ihr Buch zu Weihnachten geschenkt. Sie freut sich schon sehr darauf, um ihren Freundeskreis zu zeigen, wie Korrupt unser System ist. Danke ihnen für ihre gute Arbeit Herr Lausen. PS: Das Buch bekommt man bei Thalia online !

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe