Dienstag, 7. Dezember 2021

Boris Reitschuster - Was steckt hinter Reichelts Rausschmiss? Und warum ich ihm sofort einen Job anbiete...

Boris Reitschuster - Was steckt hinter Reichelts Rausschmiss? Und warum ich ihm sofort einen Job anbiete...

Boris Reitschuster

Hier geht es zum Video:
https://rumble.com/vnwxlh-was-steckt-...
https://odysee.com/@reitschuster:3/re...

Meine Arbeit ist nur mit Ihrer Unterstützung möglich – vielen Dank im Voraus!
https://www.paypal.me/breitschuster
https://reitschuster.de//unterstuetzung/

Kommentare

Ditzen 71
Auf den Inhalt kommt es an, nicht auf die Rasur! Danke Herr Reitschuster, für ihre Arbeit!👍🌹🙏
Da Capo
Ich denke, für Herrn Reichelt wird es ein Segen sein, sich selbständig zu machen. Er braucht Springer nicht.
Walter
Bild ist für mich gestorben, liegt doch auf der Hand warum Julian gehen musste, der war zu unbequem geworden!
Hans Meister
Danke Herr Reitschuster für ihre tolle Arbeit.
Sunny Mouse
Hab ich auch sofort gedacht, er ist wohl zu Corona kritisch geworden.
SENTENCE4LEEDER - Rap Music
Wer hätte vor 10 Jahren gedacht, dass ausgerechnet BILD uns mal allen die Augen öffnen wird.
Karin Blue
Man könnte diese Entlassungs-Gründe auch als SED- Strategie bezeichnen.....

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe