Samstag, 11. Dezember 2021

Finanzkollaps: Rette sich, wer kann - aber wie? - Ernst Wolff im Gespräch mit Gabi Steiner

Finanzkollaps: Rette sich, wer kann - aber wie? - Ernst Wolff im Gespräch mit Gabi Steiner

Ernst Wolff

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal vom Wirtschaftsexperten Ernst Wolff, finden Sie verschiedene Formate wie das "Lexikon der Finanzwelt", das dem Zuschauer als umfassendes, audiovisuelles Finanzlexikon dienen soll. Komplexe Begriffe und Sachverhalte aus den oft undurchsichtigen Weiten der globalen Finanzwelt, werden auf ihren Wesenskern reduziert und auch für den Laien in verständlicher Weise erklärt. Außerdem das Format "Der aktuelle Kommentar", in dem Ernst Wolff zu aktuellen Themen Stellung bezieht. Des weiteren Interviews und vieles mehr...

Kommentare

Ün Mü
Danke Herr Wolff, Ihren Namen wird man lang über Ihr Leben hinaus in guter Erinnerung haben
Olli by Nature
Herr Wolf, ich bewunder Ihren Scharfen Verstand! Die Art und Weise mit welch Seriosität Sie Ihre Vorträge halten.Toller Mensch!! Danke
Juergen Vonblon
Der beste Mann in seiner Branche!!!! RESPEKT!!!
Ralf_Germany
Ernst Wolff , Immer wieder sehenswert .... Einer der Besten und klügsten Menschen unserer Epoche . Vielen Dank für Ihr wirken .
Sebastian Boldt
Ich würde euch 10.000 "Daumen hoch" geben, wenn ich könnte. Mega starkes Interview!!! Weiter machen und nicht aufgeben. Irgendwann muss es doch auch der/die letzte raffen, dass hier etwas nicht stimmt und wir seit Monaten nur belogen und betrogen werden.
Giselle Boer
Danke, dass Sie Ihr Wissen weitergeben 👍🎁🎁🎁
Alles schon lange geplant
Auch das Klima soll ablenken
Corina
Die Aufklärung ist absolut wichtig - herzlichen Dank dafür, Herr Wolff 🙏 Ich denke jedoch, wir sind zu wenige, die aufmüpfig sind und die Deutschen sind zu systemgetreu und denken einfach nicht mit, das ist doch gerade so deutlich an der 💉 zu sehen. Jedoch gebe ich nicht auf, das Video muss massiv geteilt. werden und vielen Menschen zugänglich gemacht werden.
Robert Winkelmann
Lieber Herr Wolff, liebe Frau Steiner, diese Stunde mit Ihnen hat sich in jeder Beziehung gelohnt, so viele wertvolle Infos und so viel positive menschliche Energie. Wir halten zusammen, wir lassen uns nicht täuschen!! Vielen lieben Dank!
Katharina Wilhelmer
Danke!! Ein Mann mit hoher Intelligenz und Menschlichkeit!
Dieter Krieger
Absolut entlarvend!
Wer die Wahrheit sagt, Herr Wolff, der braucht ein schnelles Pferd.
Passen Sie gut auf sich auf!
Walt Gibeif
Danke Herr Wolff, dass Sie uns Ihr Wissen vermitteln.
Es ist schon heftig aber wir müssen den Wahrheiten ins Gesicht sehen.
UP4014FAN
Dank Ihnen und der Stiftung Corona Ausschuß war und bin ich Gut über Alles Informiert. Stehe auch Kurz vor dem 70. Lebensjahr und bin nicht Geimpft oder Getestet. Und es ist Immer sehr Spannend Ihren Ausführungen zu Folgen. Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und Weiterhin viel Spaß mit der Enkelin. ( Habe auch meine beiden Enkelinnen Hier. )
Horst
Wunderbarer Beitrag, danke Ihnen Beiden. Das mit dem Vernetzen hört sich gut an aber wie? In Restaurants können ich und meine Frau nicht, weil ungeimpft und das bleibt auch so, unsere Nachbarschaft die eine Seite voll angepasst und die andere Seite uninteressiert, mehr Nachbarn gibt es nicht, da wird es ziemlich einsam und gute Gespräche selten!
Sybille Rasch
Lieber Herr Wolff, IHRE Energie ist kraftvoll und trotz allem zuversichtlich. Machen SIE so weiter. Unsere Gemeinschaft wird wachsen, davon bin ich überzeugt. Wir sind zwar in der Dualität, jedoch werden immer mehr Lügenmuster aufgedeckt. Bitte klären SIE genauso umfänglich wie immer weiter auf, damit wir alle die Zusammenhänge verinnerlichen können. dlichen akzeptiert zu werden. Das wäre super und würde mich sehr freuen!🙏🌟
Beate Nickel
Ich verfolge Ihre Vorträge ganz intensiv und stimme Ihnen zu und glaube das es noch schlimmer kommt. Ich wünschte nur das es mehr Gleichgesinnte in meiner Umgebung geben würde, ich stehe ganz allein hier, selbst in meiner Familie will keiner was davon wissen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe