Donnerstag, 15. November 2018

Säuberungsaktion bei ARD & ZDF

Thema: Alternative Medien



NuoViso.TV
Am 03.11.2018 veröffentlicht

Die Meinungsfreiheit ist ein im Grundgesetz verbrieftes Recht. Nutzt man dieses weit dehnbare Recht aus, gerät man in der Regel nicht in die Mühlen der Justiz. Das ist gut so, und weltweit keinesfalls eine Selbstverständlichkeit.

Grundsätzlich sollte dieses Recht für alle in Deutschland lebenden Menschen und unter allen Umständen gelten, so auch für die Mitarbeiter von Behörden und staatsnahen Unternehmen. Doch unliebsame Meinungen oder gar Kritik sind dort nicht gern gesehen. Meinungsfreiheit gilt dann nur, wenn man mit dem Strom schwimmt. Tut man dies nicht, wird man schnell vor die Tür gesetzt. Das Entfernen von unbequemen Journalisten und Mitarbeitern, insbesondere aus öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten ist längst keine Seltenheit mehr. Eine sehr bedenkliche Entwicklung.

Wir haben diese Woche zwei Menschen eingeladen, welche genau dieses Schicksal ereilt hat, obwohl Sie jahrzehntelang für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk arbeiteten. Der Journalistin Claudia Zimmermann wurde ein Radiointerview zum Verhängnis, während der Arbeitgeber des Grafikers Bodo Schickentanz gar eine "Russlandfreundliche Gesinnung" zum Anlass nahm, die Zusammenarbeit aufzukündigen.

In zwei Interviews mit Robert Stein und einem Barcode, erklären Beide die ganzen Hintergründe.

Insbesondere die Doppelmoral in der Berichterstattung wird dabei angeprangert, welches sich aktuell zum Beispiel im Fall Kashoggi zeigt. Frank Stoner nahm sich vor der Aufzeichnung seiner aktuellen Sendung ein paar Minuten Zeit um etwas tiefer in das Thema einzusteigen und zeigt Verbindungen und Fakten auf, welche in den öffentlich-rechtlichen Programmen nicht zur Sprache kommen.

In seiner aktuellen Ausgabe von Stoner frank&frei geht Frank dieses mal einem Thema nach, welches unser Land derzeit spaltet. Er beschäftigt sich mit der Frage "Was ist eigentlich die Deutsche Identität und gibt es so etwas überhaupt?"

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Stella Goldberg
Das was überhaupt im Fernsehen lauft ist unerträglich !! Normaler Mensch kann mit so einem Fernsehen nicht normale Kinder erziehen !! Überall nur SEX und andere perverse Dinge, in der Schule schon wieder Sexunterichten !!! Das ist alles von der Bevölkerung akzeptiert, niemand von den Eltern hat dagegen beschwert !! Das zeigt, das deutsches Volk ist völlig unten !! Es gibt keine Moral, nur Lüge und Tauschung, überall !! Das Volk hat Denken verlehrnt !! Satanisten in der Regierung machen was sie wollen und niemand leistet Wiederstand !! Alle sind zufrieden !!??

Herr Deutschmann
Bitte wachen Sie auf! ARD+ZDF sind die Propaganda Medien des Merkel Regime! DDR Zwei Punk Null

Egmond aan Zee Club
Wir leben in einem Land was schlimmer ist als die damalige DDR.

Martin Reinhardt
ARD und ZDF ist Staatsfunk nur noch geschickter als in der DDR er wird mit Zwangsabgaben der Bürger finanziert!!

Egmond aan Zee Club
Die ehrlichsten und besten Mitarbeiter der sogenannten öffentlich-rechtlichen Medien werden gefeuert und gehen in die alternativen Medien, ich könnte direkt eine ganze Reihe Namen aufzählen. Ich finde das hat auch etwas Positives, denn vorher habe ich dieses Menschen, z.B. Claudia Zimmermann oder Bodo Schickentanz nie wahrgenommen. Jetzt kenne ich sie und schätze ihre Arbeit sehr. Die alternativen Medien entwickeln sich vorwärts und der Staatsfunk wird nur noch von 65+ konsumiert und wird nach und nach abgehalftert. So trennt sich der Spreu vom Weizen und der gute Weizen geht in die alternativen, ehrlichen Medien. Vom Staatsfunk fühlt man sich verarscht und belogen. Den alternativen Medien vertraue ich. ARD und ZDF schaue ich nur, um die Staatspropaganda zu beobachten, die alternativen Medien dienen mir zur ehrlichen Information.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe