Dienstag, 13. November 2018

Michael Limburg entlarvt Klima-Schwindel in TV-Sendung

Thema: Klimawandel



FMD's TV-Channel
Am 28.07.2016 veröffentlicht

Zusammenschnitt von Kommentaren von Michael Limburg, Vizepräsident des Europäischen Institutes für Klima und Energie (EIKE), in der PHOENIX-Runde-Sendung, „Kein prima Klima - Ist die Welt noch zu retten?“, vom 09.12.2010. Solche kritischen Beiträge in Sachen Klimawandel werden offenbar nicht mehr in den Mainstream-Medien gebracht. Damals war noch eine kontroverse Diskussion („Klimawandel Menschen gemacht – ja oder nein?“) möglich. Die Debatte wurde irgendwann für beendet erklärt, und seitdem sind sowohl Öffentlich Rechtliche als auch Privatfernsehen, sowie größtenteils die großen Tageszeitungen auf den „Klima-Alarmismus-Zug“ aufgesprungen. Dabei wurde der vermeintlich anthropogene Klimawandel bis heute nicht nachgewiesen, jedoch mehrfach widerlegt.
Die ganze Sendung kann unter https://www.youtube.com/watch?v=R0_3F... angesehen werden.

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Peter K.
Dem Moderator gefallen die Antworten von Limburg gar nicht.... :-)

Josef Wiedemann
Der Moderator wird nervös. Bekommt wahrscheinlich Anweisungen aus der Regie dass das nicht so läuft wie es sein sollte. Gott sei Dank gibt es Internet. Ich hätte von diesem Beitrag sonst nichts erfahren. Ich hab anscheinend Jahrzehnte ( Dank der Öffentlich, Rechtlichen) im Geistigen Nirvana verbracht.

Martin Nnamslih
Überall das gleiche, mit Angst wird Geld gemacht.... In den 60ern haben die uns noch eine Eiszeit vorhergesagt und jetzt is genau andersherum....
DONALD TRUMPH
allein schon die Tatsache das man sich bei hohem co2 ausstoßen FREIKAUFEN kann...sagt doch schon alles worum es wirklich geht !

uwe kübler
Anmerkung zum Thema menschengemachter Klimawandel :
Zwischen den Jahren 1000 bis 1300 konnte auf Island Getreide angebaut werden und durch den Temperaturanstieg war der Ostgrönlandstrom eisfrei und ließ eine Besiedlung durch die Wikinger um 1000 zu. Der Name „Grönland“ (Deutsch: Grünland) stammt ebenso aus dieser Zeit und beschreibt die grünen Wiesen, die auf Grönland gediehen. Das heißt Grönland war zu 3/4 grün und eisfrei. So , und wer war damals für den Temperaturanstig verantwortlich ?????

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe