Freitag, 30. März 2018

Dirk Müller - The Grand Chessboard: Russland soll völlig isoliert werden

Thema: Weltmacht

Wikipedia:
Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft
(The Grand Chessboard: American Primacy and Its Geostrategic Imperatives, 1997) ist der Titel einer geopolitischen Monographie Zbigniew Brzezińskis)
Und darum geht es!


Cashkurs.com
Am 28.03.2018 veröffentlicht

Auszug aus dem Cashkurs.com-Tagesausblick vom 28.03.2018.

https://www.cashkurs.com – Ihre unabhängige Finanzinformationsplattform zu den Themen Börse, Wirtschaft, Finanzmarkt von und mit Dirk Müller

Bildrechte: Cashkurs.com & TY Lim / Shutterstock.com

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

1 Kommentar :

  1. Wenn man beide Videos von Dirk Müller sieht, weiß man warum er kaum noch bei ARD und ZDF auftritt, eher darf. Ein Müller lässt sich in den bekannten politischen Talkshows nicht vorher briefen und vorschreiben, wie weit die Meinungsfreiheit zu gehen hat. Ich denke zu Skripal braucht man nichts mehr hinzuzufügen. Es gibt genügend Informationsquellen, wo man sich erkundigen und letztendlich seine Meinung in die eine oder andere Richtung festigen und abgleichen kann.
    Zu Russland passend, die Rolle der VSA unter:
    https://www.heise.de/tp/features/Nato-Osterweiterung-Das-ist-eine-brillante-Idee-Ein-Geniestreich-4009027.html
    Unter Putin wird der Westen, einschließlich unsere Kriegsministerin Flintenunschi, sich die Zähne ausbeißen. Entweder man kommt zur Vernunft oder man riskiert die Katastrophe. Nur dann wird es auch Flintenuschis Kinder erwischen, die sie ja vorsorglich nicht zur Bundeswehr lässt.
    https://www.youtube.com/watch?v=Uhy-b0CBMKQ
    Allein ihr dämliches Lachen, zeigt ihre Gesinnung.
    Diese Kriegsministerin geht über Leichen, sie will Leid, sie muss gestoppt werden.
    https://kenfm.de/tagesdosis-29-3-2018-leichen-leiden-von-der-leyen/

    Ich gehe mit D. Müller konform, bleibe allerdings dabei, dass für die Öffentlichkeit niemals die Verantwortlichen genannt werden, ich wiederhole mich da, es wird ein zweites MH17 bleiben.
    Zu Facebook sind Müllers Gedankenspiele überhaupt nicht abwegig. Ich sehe das auch so, wobei es doch nicht nur bei Facebook so ist.
    Ich habe mich gerade mit dem bevorstehenden Update von Microsoft bei Windows 10, dem Spring Creators Update , beschäftigt. Entweder man nutzt Windows 10 dann weiter oder man verzichtet. Rein technisch betrachtet mehr als gut, aber auch hier bleibt der Datenabgriff im Fokus.
    Neulich sagte ein Freund zu mir, mich interessiert der ganze „Scheiß“ nicht. Mich interessiert der ganze Kram nicht und ich nutze keinen PC, kein Smartphone, von mir gibt es keine Daten. Naiv?
    Ich weiß, dass er in der Kirche ist. Ich fragte ihn, mal angekommen du verlässt die Kirche, dann erfährt doch das dein Arbeitgeber, anhand der Steuerkarte.
    Wenn nun dein Arbeitgeber streng kirchlich wäre, könnte dein Austritt negative Folgen für dich haben? Nun trifft das konstruierte Beispiel für meinen Freund nicht mehr zu, da er auch Rentner ist und nun wohl Kirchengeld bezahlen soll.
    Ich wollte aber nur zum Ausdruck bringen, dass jeder egal wie er sich verhält, immer gläserner wird, bestes Beispiel die Gesundheitskarte, wobei ich dort eher Vorteile für den Einzelnen sehe. Technik kann als Vorteil aber auch als Nachteil gesehen werden. Nur eins ist klar, auch da hat der Einzelne immer weniger Einfluss zu nehmen. Was ich für mich viel schlimmer finde, ist das Datendurchlaufgesetz und die von der EU geplante Sperrung von Internetseiten durch private Unternehmen, ohne richterlichen Beschluss. Auch unterschiedliche Behandlung auf den sogenannten Datenautobahnen gehören dazu, also Bevorzugung der Datengeschwindigkeit.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe