Donnerstag, 22. März 2018

Überall das Gleiche - Wiener Lehrerin bricht ihr Schweigen

Thema: Schulprobleme


GameArtistChris
Am 14.03.2018 veröffentlicht

Es ist soweit, dass eine Vertreterin der sozialdemokratischen Lehrergewerkschaft, Susanne Wiesinger, nun an die Öffentlichkeit gegangen ist.
Kategorie Gaming
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Austrian Truther
Ich bin dieser Lehrerin so dankbar!
Unfassbar das sie für die Wahrheit von linken kritisiert wird!
Der Islamfaschismus wird von allen linken bei der Ausbreitung unterstützt. Dieser Meinungsfaschismus ist unerträglich und wird uns in den Untergang führen! ÖVP und FPÖ versuchen genau diesen Entwicklungen gegenzusteuern, aber leider, unfassbar aber wahr, werden sie dafür von allen Seiten als Nazis beschimpft! Man wird als rechtsradikal bezeichnet weil man gegen den Islamfaschismus vorgehen will. Geile Logik.😐 Verrückt! Da flüchtet man nach Österreich vor der Unterdrückung des Islams und wird hier wieder von dieser kranken Ideologie heimgesucht! Wenn Rot/Grün jetzt noch das Ausländerwahlrecht einführen sind wir endgültig am Arsch. Mit dem Bevölkerungsaustausch muss schluss sein! In Wien gehen 30.000 Schüler in den Islamunterricht und der Stadtschulrat spricht davon das nur diese Lehrerin Probleme in ihrer Klasse hat? Spürt sich dieser Typ noch selbst?

Winterlandschaft
Meine damalige Mittelschule in Wien war das beste Bildungsinsititut, dass ich besuchte und ich besuchte sehr viele in vier verschiedenen österreichischen Bundesländern (von der Volksschule/Grundschule bis zur Fachhochschule). Doch den Mittelschulabschluss (Realschulabschluss) machte ich 2001. Anscheinend wurde alles schlimmer in Wien. Gottseidank lebe ich heute in Niederösterreich.

Niflhel Hwergelmir
Die meisten öffentlichen Schulen in Deutschland funktionieren seit den 80/90er Jahren schon NICHT MEHR! !!! Und es wird täglich schlimmer! Inzwischen muß man es fast als Straftat werten, wenn Eltern ihren Kindern DAS antun! Furchtbar was europäische Kinder durchmachen müssen....

Harald Haase
Respekt vor dieser mutigen Lehrerin. Es sollten sich viel mehr Lehrer ein Herz fassen und die Probleme aufzeigen. Nur so sind sie auch loesbar. Wenn wir Probleme verdraengen, wird das irgendwann im Desaster enden.

von winkhausen
es ist einfach Erschreckend zu sehen das die europäischen Völker mit voller Absicht von ihren Regierungen gegen die Wand gefahren werden...der Schulrat ist ein typischer "Parteisoldat" und vom Scheitel bis zur Sohle durch und durch Ideologisiert ist...außerdem hört man das jedes zweite Wort gelogen ist und dieses...Lebewesen...schon lange den Kontakt zu den Lehrern und Schulleitern verloren hat...auch in Deutschland und ganz Europa ist dafür gesorgt worden das genau solche...Lebewesen... im Sinne der Parteiideologie handeln...denen gehts um nix und ich frage mich manchmal was man solchen Leuten erzählen oder versprechen muss, damit sie ihre eigenen Wurzeln und die Zukunft ihrer eigenen Nachfahren verraten...ich seh da schwarz...
Nebenbei bemerkt: dem Mann sollte man dringend einen anderen Schneider empfehlen...der Mann macht sich ja lächerlich...kann natürlich auch sein das er noch von der Stange kauft und so einen Blödsinn erzählt damit er eines Tages vielleicht auch mal zum Schneider kann...wer weiß..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe