Samstag, 14. Februar 2015

Dr. Crusius: Offener Brief zur Griechenland-Problematik und Beitrag zur TTIP-Diskussion in der SPD

Thema: Ukraine, Griechenland, TTIP
Liebe Leser,
heute traf folgendes Schreiben des Herrn Dr. Crusius ein:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Europa erlebt aktuell dramatische Wochen, einmal in der Ukraine, zum anderen mit Griechenland. Diese Problematik beschäftigt mich ja seit längerem, so dass ich aktuell in der Griechenland bzw. in der Euro-Frage ziemlich aktiv bin. Ich schicke Ihnen, als Nachklapp zu meinem Aufsatz in den Deutschen Wirtschafts Nachrichten vom 28.01.2015, den ich Ihnen vor zwei Wochen zuschickte, zwei weitere Texte: einen Offenen Brief, den ich an Gabriel und Schulz schrieb, und meinen Beitrag zur Mitgliederbefragung der SPD-Mitglieder zur TTIP-Problematik, die ja auch ganz unmittelbar mit Europa zu tun hat. Falls Sie Interesse an diesen Texten haben oder sie gar gut finden, bitte ich Sie, diese Texte weiter zu verbreiten.

Mit Dank für Ihr Interesse und freundlichem Gruß, Ihr

Reinhard Crusius
---
Dr. Reinhard Crusius
Hochrad 39
22605 Hamburg

Tel/Fax: 040-821712
E-Mail: reinhard.crusius@gmx.de

... klicken Sie hier auf die Links:
(auf der nächsten Seite können Sie mit einem Klick auf die Lupe rechts oben den Text vergrößern)
1. Offener Brief zur Griechenland Problematik an Gabriel und Schulz
2. Fragen an SPD-Mitglieder wegen TTIP

HINWEIS AUF MEIN AKTUELLES BUCH:
"Rettet Europa, nicht nur die Banken"


www.tectum-verlag.de/wissenschaft/wirtschaftswissenschaften/rettet-europa-nicht-nur-die-banken.html

HINWEIS AUF MEINEN AKTUELLEN AUFSATZ ZUR GRIECHENLAND-POLITIK VOM 28.01.2015:
Deutsche Wirtschafts Nachrichten

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe