Montag, 29. Januar 2018

Die Franzosen wissen es seit der Rede Nikolas Sarkozy's vom 17.12.2008

Thema: Was sie vorhaben

Französischer Expräsident spricht von
"Vermischung von Rassen auch mit Zwangsmassnahmen"

Ausschnitt aus der Rede Nikolas Sarkozy's an der Elitehochschule Ecole Polytechnique am 17.12.2008

Der aus adelig-ungarischer Familie stammende Nicolas Paul Stéphane Sarközy de Nagy-Bocsa äußert sich zu eines seiner wichtigen politischen Ziele während seiner Betätigung als Präsident der Grande Nation.
"...Sarkozys Mutter ist eine Nachfahrin sephardischer Juden aus Thessaloniki. Ihr Großvater, der jüdischen Glaubens war, hieß Mordechai Mallah und war ein wohlhabender Juwelier aus Thessaloniki. Zusammen mit seiner Ehefrau Reina hatte Mallah sieben Kinder. Aaron Benico Mallah – der Großvater Sarkozys – war das jüngste der Kinder. Aaron Benico Mallah heiratete 1917 die Katholikin Adèle Bovier und konvertierte zum Christentum. ..."
https://de.wikipedia.org/wiki/Nicolas...


veröffentlicht von Polartag am 27.11.2015
Kategorie Bildung
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Reformpolitik unter Staatspräsident Sarkozy:
ein Angriff auf republikanische Grundwerte?

von Frank Baasner

Absatz 2
[...] In einer sehr pathetischen und mit den Schlüsselbegriffen republikanischer Selbstbeschreibung gespickten Rede vom 17.12. 2008 nimmt Sarkozy diesen Bericht zur Kenntnis und plädiert doch für einen neuen Anlauf in Sachen Integration, der auch vor bisherigen Tabus nicht halt macht. Die Rede zeigt sehr deutlich, wie heikel diese Debatte ist. Über Seiten hinweg, mit einer schon fast hypnotisch wirkenden Häufung von rhetorischen Wiederholungen und Reihungen, beschwört er die sakrosankten Grundsätze der Republik und stellt sich in die Kontinuität seines Vorgängers und dessen Regierung.
Hier herunterladen


Die Planung der UNO zum Bevölkerungsaustausch für Europa stammt aus dem Jahr 2000
Das PDF-Dokument, welches lange Zeit öffentlich erreichbar war, wurde vom Netz genommen. Es ist damit aber nicht für alle Zeiten verschwunden.

“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, …durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90 zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten."
Thomas P. M. Barnett (* 1962) US-Militärstratege,



Regierungsberater Begründer der Pan-Europa-Bewegung Richard Nikolaus Graf von Coudenhove-Kalergi, der Vater des modernen Europas, repräsentiert als Vordenker die heutige EU und das noch zu Vollendende.

Zitate aus seinem Buch "Praktischer Idealismus", 1925.:
hier zu lesen und herunter zu laden
  • "Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.“

  • "Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen."

  • "Der Kampf zwischen Kapitalismus und Kommunismus um das Erbe des besiegten Blutadels ist ein Bruderkrieg des siegreichen Hirnadels: Der Generalstab beider Parteien rekrutiert sich aus der geistigen Führerrasse Europas: dem Judentum."
Prominente Preisträgerin Coudenhove-Kalergi-Preis 2010:
Europapreis 2010 ...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe