Donnerstag, 24. August 2017

Alle Befürchtungen sind wahr geworden - Ein Vortrag von Rainer Wendt

Thema: Deutschland

Alle Befürchtungen sind wahr geworden
Rainer Wendt unzensiert


Veröffentlicht am 05.03.2017
Videoquelle: www.kas.de/rp

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

SarieMarais van der Merwe
Die Konrad Adenauer Stiftung hat die Rede von Rainer Wendt aus ihrem YouTube-Kanal gelöscht. Sollte auch dieses Video verschwinden - zweifel ich endgültig an der hiesigen sogn. "Demokratie".

    #m8y1
    SarieMarais van der Merwe als kanalbetreiber kann ich nur sagen es gibt keine Demokratie und noch weniger Meinungsfreiheit überall wird zensiert und gelöscht ganze Kanäle verschwinden einfach ohne dass man sich dagegen wehren kann es wird nicht mehr lange dauern und wir werden keine Möglichkeit mehr haben politisch inkorrekte Informationen auszutauschen

Peter Jacob
Seit Inkrafttreten des 2 + 4-Vertrages / Wiedervereinigung ist das Grundgesetz nicht mehr gültig. Deutschland ist verplichtet eine Verfassung auszuarbeiten und per Volksentscheid in Kraft treten zu lassen. Dies wird seid gut 26 ( ! ) Jahren verhindert. Somit gibt es auch keinerlei Grundlage für das Asylverfahren.
Deutschland ist nicht souverän. Souverän sind Länder wie Ungarn die aber dafür kriminalisiert werden.

Selva2016
Ich würde mich freuen ihn in der Politik wiederzusehen , nur so kann man die Probleme angehen , scheiß was auf die eventuelle Verfehlung , jeder hat eine 2te Chance verdient und er schon mal besonders.

manfred schmidt
Der Herr Wendt weiß von was er redet und ich hoffe der Deutsche Wähler hört sich den Vortrag an mit offenen Ohren und Augen. ...
was der Herr Wendt sagt ist so wahr. ...auch ich und viele andere Deutsche welche in Süd Afrika leben für die letzten 50 Jahre +- >>>>konnten das auch sehen was kommen wird in Deutschland vor 30 Jahren schon. ..
Es grüßt aus der Ferne. ..🌴🌞🌴🌴

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe