Dienstag, 18. Juli 2017

Les Brigandes: Französische Patriotinnen

Thema: Kalter Krieg

Les Brigandes:
Der Große Austausch - unzensierte Fassung



Veröffentlicht am 21.09.2015
Mit deutschen Untertiteln

Unzensierte, originale Fassung des neuen gesellschaftskritischen Videos "Der Große Austausch" der volkstreuen Frauenmusikgruppe aus Frankreich, Les Brigandes. Das Video benennt die Folgen und die Hintergründe des derzeit in Europa stattfindenden Bevölkerungsaustausches über die Zuwänderungsströme aus Afrika und Asien nach Europa.

Die entschärfte Fassung, mit deutschen Untertiteln, kann hier gesehen werden:

https://www.youtube.com/watch?v=vkdZN...

Diese entschärfte Fassung ist für normale YouTube-Nutzer und brave BRD-Bürger geeignet, die sich im wesentlichen über Tagesschau, heute, Spiegel, Zeit, Süddeutsche, taz oder Bild informieren, da die unzensierte Fassung zu unkontrollierbaren, traumatischen psychogenen Effekten führen würde.

Originalquelle, auf Französisch: https://www.youtube.com/watch?v=_qul3...

Man könnte glauben, daß die Äußerungen des Rabbi David Touitrou die eines extremistischen Juden sind, nicht-repräsentativ seiner Glaubensgemeinde. Aber hier ist das, was sog. namhafte "liberale" Juden aus Frankreich sagen:

Jacques Attali : "Man müßte die Ankunft von zwei Millionen Ausländern pro Jahr zwischen 2020 und 2040 organisieren."

Bernard-Henri Lévy : "Wir geben vor, gegen die illegale Einwanderung zu sein, aber wir brauchen sie und wir versuchen, ihr einen angenehmen Empfang zu bereiten."

Daniel Cohn-Bendit : "Es wäre gut, wenn der Prozentsatz an Ausländern eines Tages ein Drittel der Gesamtbevölkerung erreichen würde. Das Boot ist noch lange nicht voll, es ist sogar noch viel zu leer."

Bernard Kouchner : "Bei 28 Ländern muß Europa in der Lage sein, alle Migranten aufzunehmen. Jeder muß sich betroffen fühlen, von den Ländern am Mittelmeer bis zu den skandinavischen Ländern."

Julien Dray : "Die illegalen Einwanderer helfen uns, Frankreich zu bauen. Und häufig bauen sie es noch besser als die einheimischen Franzosen."

Internetseite der Brigandes: http://www.lecomitedesalutpublic.com/

Kategorie Musik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Horst Müller
Die Reconquista ist bereits zu spüren.
Die Wut der Bürger über den Verrat ihrer selbsternannten "Eliten" steigert sich ins unermessliche und wird diese entweder auf das Schafott führen oder als erschlagene, ersäufte oder gehenkte am Wegesrand liegen lassen.
Für die Anhänger der islahmen Bestialität hat in ganz Europa das letzte Stündlein geschlagen; in wenigen Jahren existiert diese bestialische Ideologie als Ausgeburt der Hölle in Europa nicht mehr.

Harald Redlin
Ein Bravo an die französischen Patriotinnen. Ich bin begeistert und noch mehr beeindruckt. Ihr seid klasse! Danke.

Roger Fridolin my electronic Krautland
Es ist so unglaublich, irgendwie bizarr und faszinierend zugleich, Was für eine Zeit!

Artariastein
Ich hoffe das hören sehr viele junge Menschen....:-)
Danke dem Übersetzer für die Untertitel!

Carsten Drescher
Es trifft den Nerv der jetzigen Zeit "Widerstand zum Austausch ist eine Pflicht
Irma P
Großartig! Nicht vorstellbar, daß wir Deutschen poetisch, musikalisch, philosophisch heutzutage zu so einer wunderbaren Darstellung eines Gedankens fähig wären. Das einzige, immer noch allen bekannte Lied ist zwei Hundert Jahre alt: 'Die Gedanken sind frei...' Verdammt noch mal, die sind unfreier denn je.
Woher nehmen diese Mädchen/Frauen ihre beinahe magische Klarheit?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen