Montag, 19. September 2022

BAERBOCK RASTET AUS und GESTEHT LÜGE! - Neverforgetniki

BAERBOCK RASTET AUS und GESTEHT LÜGE!

Neverforgetniki

30.08.2022
Von Neverforgetniki angepinnt
Danke für eure Unterstützung! Wenn euch meine journalistische Arbeit wichtig ist, könnt ihr sie hier freiwillig finanziell unterstützen und somit weiterhin ermöglichen: https://www.paypal.com/donate/?
hosted_button_id=MLC396RJK2PDS

Bankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX
Kontoinhaber: Niklas Lotz

Kommentare

Horst Schleymer
Ich glaube unser Baerbock würde auch noch unter kleinen Kindern intellektuell negativ auffallen .   🤷🤷‍♂️🤷‍♀️
Halvar
Tolle Arbeit Niki. Du triffst den Nagel auf den Punkt. Jahre lang den Krieg zu unterstützen können wir uns doch gar nicht leisten. Die Ampelregierung ist auf dem Holzweg. Mehr Waffen beenden keinen Krieg. Wird geteilt und Unterstützung geht raus. Danke für deine super Arbeit Niki   🙂👍
Sabine Schmitz
Also wenn im Herbst die Straßen immer noch nicht voll sind ,dann haben wir es nicht besser verdient, ich hoffe das der Winter richtig kalt wird. Ich wundere mich jeden Tag das die Mehrheit zusieht wie ihre Heimat in den Abgrund getrieben wird.
Ich hätte nie gedacht das es in diesem Lande soviel Feigheit herrscht, jeder der suf die Straßen geht ist für mich ein Held, danke an euch.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe