Donnerstag, 1. September 2022

Ein Deutscher bittet bei der Suche nach einem bestimmten Land um Hilfe

Ein Deutscher bittet bei der Suche nach einem bestimmten Land um Hilfe Kommt ihnen das bekannt vor?
Foto: freepik.com

Ich halte Ausschau nach einem Land, das meine Familie und mich ohne Papiere und mit falschen Namen einreisen lässt und in Zukunft für meine persönlichen Bedürfnisse umfänglich sorgt.

Ein Haus mit Garten ist wünschenswert, Auto und Motorrad sollten nicht zu klein sein.

Falls das mit dem Auto nicht schnell klappt, nehme ich das Motorrad und zur Überbrückung, bis zur Lieferung des Autos, auf Staatskosten immer ein Taxi.

Krankenversicherung muss selbstverständlich für die in der Heimat zurück gelassenen Familienangehörigen ebenfalls übernommen werden.

Ich erwarte natürlich, dass die Bewohner dieses Landes Rücksicht auf meine kulturellen, ideologischen und besonders religiösen Gepflogenheiten nehmen und ihre bisherigen Feiertage auf eventuelle Belästigung für mich überprüfen und daraufhin abschaffen. bzw. neue, mir passende Feier· und Festtage einführen. Aber ich habe keinen Bock auf fremde Traditionen und fremde Religionen.
AIles was nicht meinem Gott huldigt und dient muss weg.
Ich dulde keinerlei Symbole oder Zeichen falscher Religionen.

Öffentliche Verkehrsmittel und Einrichtungen sollte ich kostenlos benutzen dürfen, sonst kann ich nicht genug Geld nach Hause überweisen.

Wenn die Köche nicht bereit sind, Kartoffelknödel mit Schweinsbraten für mich zu kochen, möchte ich gerne auf Staatskosten dagegen klagen dürfen.

Die sich selbst aufladende Kreditkarte darf natürlich auch nicht fehlen.

Wenn ich die Landessprache nicht lernen mag, sollte mir ein Dolmetscher zur Verfügung stehen oder zumindest alle Formulare in meiner Muttersprache gedruckt werden.

Bei kleineren und eventuell auch größeren Straftaten von meiner Seite möchte ich direkt nach dem Verhör von der Polizei nach Hause gefahren werden.

Sollte ich so traumatisiert sein, dass ich ab und zu ein Gewaltverbrechen begehe, muss die Regierung etwas gegen diese Kritiker unternehmen.

Bisher blieb meine Suche nach diesem Land erfolglos für mich.
Diese Dinge gibt es zwar in Deutschland, jedoch nicht für uns deutsche Staatsbürger.

Wir haben fertig! Danke liebe Deutschlandregierung.


Geschrieben von Christopher Schilli auf Twitter

» der Kommentar des Blogschreibers «

Ich werde diesen Hilferuf an die Oliv-Grünen Versager schicken und fragen ob sie helfen dürfen, oder ob Joe Biden was dagegen hat. Bei den Milliarden an Steuergeld die die Kriegstreiber-Sekte weltweit für Tötungswaffen verschenkt, muß es möglich sein, einen Minimalbetrag für die zu verwenden, die das Geld durch ihrer Hände Arbeit erwirtschaften und nicht nur dumme Sprüche klopfen! Für die Hochwasseropfer im Ahrtal ist kein Geld da, aber ukrainischen Oligarchen schieben sie es, aus ideologischen Gründen und nicht um der Bevölkerung zu helfen, hinten und vorne rein.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe