Dienstag, 6. September 2022

Email an die Grünen - Hilfe bei der Suche nach einem Land - Ankündigung vom 1.9.2022

Email an die Grünen - Hilfe bei der Suche nach einem Land - Ankündigung vom 1.9.2022
Liebe Leser,
am Donnerstag, den 1.9.2022 hatte ich angekündigt, diesen Hilferuf an die Grünen zu schicken. Dies ist die Email:

info@gruene.de

Betreff: Hilfe bei der Suche nach einem Land

Sehr geehrte Damen, Herren, Diverse und Alles dazwischen,
bei Twitter fand ich den Hilferuf eines Mitbürgers, den ich als Anhang beifüge.

Da mir Ihr "Wofür wir kämpfen" aus dem letzten Wahlkampf noch in den Ohren klingt, habe ich sofort gedacht: "dass ist die Partei, die die Fragen beantworten kann, wo er Unterstützung bei seiner Suche bekommt, bei denen bin ich richtig."

So wie ich "Bündnis 90-Die Grünen" verstehe, sind sie vorrangig auch für alle diejenigen Minderheiten zuständig, die in anderen Parteien nicht gerade Sympathien genießen.
Ich denke an Schwule, Lesben, Diverse und alle Fortpflanzungsunfähigen, die sich gar keinem Geschlecht zuordnen lassen. Auch dürfen Diejenigen nicht vergessen werden, die sich bei der Fülle der Geschlechter noch nicht sicher sind, in welche Richtung sie tendieren.
Nimmt man noch Ihre Follower, ohne Ausbildung, Schulabschluss und ohne jede Berufserfahrung, hinzu, dann ist Ihre Partei vorbildlich und bietet sich für eine Problemlösung, wie sie der Bürger mit seiner Suche nach einem Land braucht, förmlich an.

So zuversichtlich wie sich Ihre Minister in der augenblicklichen Lage geben, vor nicht langer Zeit hat die Außenministerin in ihrer Bundestagsrede sogar angekündigt, durch Öl- und Gas-Boykott, wie immer natürlich gemeinsam mit Anderen, die russische Wirtschaft zerstören zu wollen.
Auch wenn der angekündigte Boykott letztendlich ein Schuß ins Knie der deutschen Steuerzahler und der deutschen Wirtschaft war, muß es für Ihre Partei doch ein Leichtes sein, dem deutschen Bürger ein Land seiner Träume zu vermitteln.

Könnte die Außenministerin vielleicht die Ukraine empfehlen, wo sie sich doch so stark für macht, sogar ohne Rücksicht auf den Willen ihrer Wähler?

Ich freue mich auf Ihre Vorschläge, wie der Mann bei seiner Suche erfolgreich sein kann, und verbleibe mit freundlichen Grüßen


(Hier ist der Blogbeitrag vom 1.9.2022 angehängt)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe