Freitag, 29. Juni 2018

Dr. Rainer Rothfuß zur CSU und zu Russland

Thema: verordnete Meinung


Friedensaktivist Dr. Rainer Rothfuß zur CSU:
"Wer das glaubt, der muss noch einiges dazulernen…

Dr. Rainer Rothfuß ist Friedensaktivist durch und durch. Schon seit Jahren setzt er sich für die Völkerverständigung zwischen Deutschland und Russland ein und organisiert im Druschba-Verein bereits seit drei Jahren die Friedensfahrt nach Moskau. Politisch engagiert war Rothfuß lange Jahre in der CSU und kandidierte 2011 sogar als Oberbürgermeister in der Stadt Lindau.

Nach dem kurzen regional-politischen Intermezzo war Rothfuß vollkommen desillusioniert. Lange hat er nicht mehr an eine echte politische Wende geglaubt, nun möchte er sich in einer anderen Partei engagieren und mitgestalten. Jasmin Kosubek hat den Friedensaktivist in Lindau besucht und über seine Beziehung zu Russland und Deutschland gesprochen.


Quelle: RT-Deutsch

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe