Samstag, 2. Juni 2018

BBC weist auf verblüffende Ungereimtheiten im Skripafall hin

Thema: Kalter Krieg

Ergänzung 02.06.2018 | 15:05
Lesen Sie bitte auch hier: Neue Osnabrücker Zeitung
Russland als Drahtzieher?
Fall Skripal: Linke wirft Bundesregierung bewusste Täuschung vor

Skripal:
BBC weist auf verblüffende Ungereimtheiten hin


RT Deutsch
Am 30.05.2018 veröffentlicht

Vermutlich ungewollt hat eine BBC Dokumentation auf weitere Ungereimtheiten im Fall Skripal hingewiesen. Für die Dokumentation hatte der Sender Zugang zu den Ärzten, die die Skripals behandelt haben. Nach Aussagen der Mediziner gab es während der ersten beiden Tage den Verdacht, die Skripals litten an einer Fentanyl Vergiftung. Dementsprechend seien sie auch behandelt worden. Zudem gab es im Krankenhaus keine besonderen Sicherheitsmaßnahmen, wie sie bei einem chemischen Kampfstoff zwingend notwendig gewesen wären. Dennoch haben nicht nur die Skripals überlebt, auch das Personal wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen. Ein sehr abwegiges Szenario.

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe