Thema:
Susanna
Der Mord an Susanna:
Frau Merkel, wie schaffen Sie es, noch ruhig zu schlafen?
Gerald Grosz
Am 08.06.2018 veröffentlicht
Frau Merkel,
ein 14-jähriges Mädchen wird brutal vergewaltig, bestialisch ermordet. Wieder wird ein junges Leben ausgelöscht, seiner hoffnungsvollen Zukunft beraubt. Für Eltern, Verwandte und Freunde brechen Jahre der Verzweiflung und der unendlichen Trauer an. Es ist mittlerweile mühselig geworden, zu erklären, wer diese Täter sind, woher sie aufgrund welcher „Einladung“ kamen und mit welchen Mitteln sie sich vor der Gerechtigkeit der Justiz entziehen. Ich frage Sie heute nur, wie schaffen Sie es?
Wie schaffen Sie es, den Eltern von Susanna jemals gegenüber zu treten und ihnen zu erklären, dass ihr geliebtes Kind ein unschuldiges Opfer des falsch verstandenen Toleranzbegriffs der politischen Eliten unter Ihrer Führung – Frau Merkel - wurde? Wie schaffen Sie es, sich täglich in den Spiegel zu blicken und dabei an die 19-jährige Maria aus Freiburg zu denken, die aus dem Leben gerissen wurde, weil Sie Frau Merkel, die staatlich geduldete Anarchie, das Chaos zum politischen Prinzip erhoben haben? Frau Merkel, wie schaffen Sie es, Ihre Hände still im Schoß liegend zuzusehen, während Deutschlands Justiz zum Narren gehalten nicht in der Lage ist, den Mord an Mia aus Kandel einer gerechten Strafe zuzuführen?
Wie schaffen Sie es, mit Ihrem Gewissen zu vereinbaren, dass Sie Ihren Amtseid als Kanzlerin „Ihr Volk vor Schaden zu bewahren, so wahr Ihnen Gott helfe“, täglich brechen, ja sogar soweit gehen, Ihre Politik zum Schaden Ihrer Mitbürger wissentlich, mit Vorsatz auszurichten?
Politiker sollten danach trachten, Ihre Handlungen so zu setzen, dass das Wohl der Bevölkerung garantiert ist. Sie Frau Merkel, haben Deutschland, haben Europa nur ein Stück weit schlechter gemacht!
Daher nochmals meine Frage: Wie schaffen Sie es, angesichts der Gewalt in der Gesellschaft, der ethnischen und religiösen Konflikte, der sozialen Auseinandersetzungen, der Ohnmacht Ihrer Mitbürger, der Trauer über die Opfer Ihrer Politik, der Wut der Angehörigen, dem Unverständnis einer Mehrheit nur eine Sekunde ruhig zu schlafen?
Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz
Kommentare
Markus Voigt
Merkel geht das am Allerwertesten vorbei. Sie ist eiskalt und berechnend. Doch nicht sie allein ist das Problem, sondern diejenigen in ihrer Partei und Wählerschaft, die ihr diese Machtposition überhaupt ermöglichten. Es gibt weit gewichtigere Skandale / Affären in der sie und ihre Speichellecker verstrickt sind. Dass sie aus Deutschland (und der EU) ein Überwachungsapparat machen, scheint auch nach Snowden dem „Dummvolk“ egal zu sein. Unsere Grundrechte lassen sich am besten mit einer semi-permeablen Membranen verglichen, die von der SPD/CDU/CSU/FDP massiv ausgehöhlt geführt werden. Wenn unsere Gesellschaft das schon nicht wahrnimmt, haben wir ein weit größeres Problem als nur eine Frau mit hängendem Gesicht und verklebten Fingern.
Ralf de Raaf
Ich frage: Wie schaffen es wir Deutschen, Merkel weiterhin auf dem Kanzlerthron sitzen zu lassen.
Johanna Miller
Wer keine Kinder hat, kann nicht mitfühlen was eine Mutter mitmacht!
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe